Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anson Mr. Anson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProduite

Alle Produkte (Total 285 Products)

Anfänger 1 PC Single Black Loose Powder Brush

Marke: OEM

Verpakung: Karton exportieren

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Benutzen: Gesicht

Griffmaterial: Metall

Anfänger 1 PC Single Black Loose Powder Brush Spezifikationen: 1. Hochwertiges Ziegenhaar, superweiches Haar; Veganes Kunsthaar kann angepasst werden; 2. Farbige Metallzwinge mit wunderschön geschnitztem Design. Das Muster auf der Zwinge kann nach Ihren Wünschen angepasst werden. 3. Separate Acrylverpackung;...
11 Stück Bambusbürste Synthetisches Haar Private Label Bürsten

Verpakung: Karton exportieren

Minimum der Bestellmenge: 3000 Set/Sets

Benutzen: Gesicht

Griffmaterial: Holz

Bürstenmaterial: Synthetisches Haar

11 Stück Bambusbürste Synthetisches Haar Private Label Bürsten Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Eigenschaften: 1. Borsten aus hochwertigem Nylonhaar sind fein, weich und glatt. 2. Borsten fühlen sich angenehm an. 3. Sie können das Puder aufnehmen, ohne das...
4 Farben Augenbrauen Puder gepresste Make-up Augenbrauen Kit

Verpakung: Karton exportieren

Minimum der Bestellmenge: 12000 Piece/Pieces

4 Farben Augenbrauen Puder gepresste Make-up Augenbrauen Kit Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Eigenschaften: Artikelname: Augenbrauenstift für Handelsmarken Farben: Farben anpassen Materialien: Mineralien Make-up OEM / ODM : Akzeptabel Haltbarkeit: 3 Jahre...
OEM Makeup Eyeshadow Private Label Lidschatten-Palette

Verpakung: Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 12000 Piece/Pieces

Art: Lidschatten

Bilden: Pulver

Funktion: Bilden

OEM Makeup Eyeshadow Private Label Lidschatten-Palette Die Lidschatten-Palette kann mit normalem Lidschatten und gepresstem Glitzer gemischt werden. 1. Formel: Vegan, frei von Grausamkeiten, frei von Parabenen 2. Hergestellt gemäß FDA- und EU-Vorschriften 3. Hohes Pigment, großer Testure, leicht
Benutzerdefinierte Handelsmarke Kein Logo Concealer Makeup Foundation

Verpakung: Karton exportieren

Minimum der Bestellmenge: 12000 Piece/Pieces

Zertifizierung: ERREICHEN, GMP, FDA

Benutzerdefinierte Handelsmarke Kein Logo Concealer Makeup Foundation Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Eigenschaften: Hochwertige Inhaltsstoffe zusammen pflegen die Haut und halten den ganzen Tag! Tragbare Größe, leicht zu tragen. Markenname: Handelsmarke...
Doppeltür 6er Pack Private Label Lipgloss Lippenstift

Verpakung: Karton exportieren

Minimum der Bestellmenge: 12000 Piece/Pieces

Zertifizierung: GMP, FDA, MSDS

Doppeltürige Papierbox 6er Pack Private Label Venders Cremiger flüssiger Lipgloss und Lippenstift Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Das Material ist weich, gleichmäßig und glatt Wasserdicht, leicht zu tragen und natürlich Lange Zeit der Befeuchtung und des...
Private Label Matte Lippenstift Nude Pigment Lips Stick

Verpakung: Karton exportieren

Minimum der Bestellmenge: 12000 Piece/Pieces

Zertifizierung: GMP, FDA, MSDS

Private Label Matte Lippenstift Nude Pigment Lips Stick Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Das Material ist weich, gleichmäßig und glatt Tragbare Größe, leicht zu tragen Wasserdicht, leicht zu tragen und natürlich Lange Zeit der Befeuchtung und des Haltens der...
einfarbig erröten benutzerdefinierte Logo erröten eigenes Paket

Verpakung: Karton exportieren

Minimum der Bestellmenge: 12000 Piece/Pieces

Zertifizierung: GMP, FDA, MSDS

einfarbig erröten benutzerdefinierte Logo erröten eigenes Paket Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Merkmal: Aufhellen, sieht natürlich aus Leichtgewicht , Tragbare Größe, leicht zu tragen. Einfach zu tragen und zu mischen Seidig seidig glatt, fest in die Haut...
Private Label 6-Farben-Hochglanz-Schattenmarkerpulver

Verpakung: Karton exportieren

Minimum der Bestellmenge: 12000 Piece/Pieces

Zertifizierung: GMP, FDA, MSDS

Private Label 6-Farben-Hochglanz-Schattenmarkerpulver Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Merkmal: Aufhellen, sieht natürlich aus Leichtgewicht , Tragbare Größe, leicht zu tragen. Einfach zu tragen und zu mischen Seidig seidig glatt, fest in die Haut integriert...
Neueste Pigment Lidschatten benutzerdefinierte Glitter Lidschatten Palette

Verpakung: Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 12000 Piece/Pieces

Art: Lidschatten

Bilden: Pulver

Funktion: Bilden

Neueste Pigment Lidschatten benutzerdefinierte Glitter Lidschatten Palette ♦ Bringen Sie Schönheit in Ihr Leben. Dieser einzigartige Neon-Lidschatten im Pop-Design gibt Ihnen Selbstvertrauen und Leidenschaft im Frühling, Sommer, Herbst und Winter. ♦ Sie erhalten jede erstaunliche Lidschattenfarbe, die Sie benötigen. ♦...
Fashion Matte Blusher Palette Wange Custom Blush

Verpakung: Karton exportieren

Minimum der Bestellmenge: 12000 Piece/Pieces

Zertifizierung: ERREICHEN, GMP, FDA

Mode Matte Blusher Palette Wange Custom Blush Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Markenname: Private Label Haltbarkeit: 3 Jahre Zutat: Mineral, Glimmer, Vitamin E, TALC, SILICA Farben : Private Label Produktmerkmale: Die Blush & Bronzer-Palette besteht aus...
Single Blush Face Cheek Pressed Powder OEM Blush

Verpakung: Karton exportieren

Minimum der Bestellmenge: 12000 Piece/Pieces

Zertifizierung: ERREICHEN, GMP, FDA

Single Blush Face Cheek Pressed Powder OEM Blush Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Markenname: Private Label Haltbarkeit: 3 Jahre Zutat: Mineral, Glimmer, Vitamin E, TALC, SILICA Farben : Private Label Produktmerkmale: Die Blush & Bronzer-Palette besteht aus...
bunter Eyeliner mein eigener Logo Eyeliner Custom Eyeliner

Verpakung: Karton exportieren

Minimum der Bestellmenge: 10000 Piece/Pieces

Art: Eyeliner

Bilden: Flüssigkeit

Funktion: Bilden

bunter Eyeliner mein eigener Logo Eyeliner Custom Eyeliner Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Beschreibung: Wasserdicht und schweißfest, dauerhaft für das tägliche Make-up Der schwarze Eyeliner lässt die Augen hell und glamourös aussehen und verleiht ihm Glamour...
Veganer wasserfester Lippenstift Mehrfarbiger mattrosa Lippenstift

Verpakung: Karton exportieren

Minimum der Bestellmenge: 12000 Piece/Pieces

Zertifizierung: GMP, FDA, MSDS

Veganer wasserfester Lippenstift Mehrfarbiger mattrosa Lippenstift Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Das Material ist weich, gleichmäßig und glatt Tragbare Größe, leicht zu tragen Wasserdicht, leicht zu tragen und natürlich Lange Zeit der Befeuchtung und des...
Neuankömmling Lippenstift Veganer Lippenstift Grausamkeitsfreier Lippenstift

Verpakung: Karton exportieren

Minimum der Bestellmenge: 12000 Piece/Pieces

Zertifizierung: GMP, FDA, MSDS

Neuankömmling Lippenstift veganer Lippenstift grausamkeitsfreier Lippenstift Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! 100% nagelneu und hohe Qualität Das Material ist weich, gleichmäßig und glatt Tragbare Größe, leicht zu tragen Wasserdicht, leicht zu tragen und...
Mode Bunter Lippenstift neuer Moisture High Pigment Lipstick

Verpakung: Karton exportieren

Minimum der Bestellmenge: 12000 Piece/Pieces

Zertifizierung: GMP, FDA, MSDS

Fashion Bunter Lippenstift neuer Moisture High Pigment Lipstick Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! 100% nagelneu und hohe Qualität Das Material ist weich, gleichmäßig und glatt Tragbare Größe, leicht zu tragen Wasserdicht, leicht zu tragen und natürlich Lange Zeit...
Erstellen Sie Ihre eigene Marke Lidschatten Benutzerdefinierte Lidschatten-Palette

Verpakung: Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 12000 Piece/Pieces

Art: Lidschatten

Bilden: Pulver

Funktion: Bilden

Erstellen Sie Ihre eigene Marke Lidschatten Benutzerdefinierte Lidschatten-Palette ♦ Bringen Sie Schönheit in Ihr Leben. Dieser einzigartige Neon-Lidschatten im Pop-Design gibt Ihnen Selbstvertrauen und Leidenschaft im Frühling, Sommer, Herbst und Winter. ♦ Sie erhalten jede erstaunliche Lidschattenfarbe, die Sie...
Pigmentierte Lidschatten-Palette Make-up Lidschatten mein Lidschatten

Verpakung: Exportverpackung

Minimum der Bestellmenge: 12000 Piece/Pieces

Art: Lidschatten

Bilden: Pulver

Funktion: Bilden

Pigmentierte Lidschatten-Palette Make-up Lidschatten mein Lidschatten Es stehen verschiedene Arten von Papp-Lidschatten-Paletten zur Auswahl Die Lidschatten-Palette kann mit normalem Lidschatten und gepresstem Glitzer gemischt werden. 1. Formel: Vegan, frei von Grausamkeiten, frei von Parabenen 2. Hergestellt gemäß...
Bestseller Lipgloss bunte kosmetische Lippenstift

Verpakung: Karton exportieren

Minimum der Bestellmenge: 12000 Piece/Pieces

Zertifizierung: GMP, FDA, MSDS

Bestseller Lipgloss bunte kosmetische Lippenstift Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! 100% nagelneu und hohe Qualität Das Material ist weich, gleichmäßig und glatt Tragbare Größe, leicht zu tragen Wasserdicht, leicht zu tragen und natürlich Lange Zeit der...
Lipgloss mit meinem Logo Private Label kosmetischen Lipgloss

Verpakung: Karton exportieren

Minimum der Bestellmenge: 12000 Piece/Pieces

Zertifizierung: GMP, FDA, MSDS

Lipgloss mit meinem Logo Private Label kosmetischen Lipgloss Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! 100% nagelneu und hohe Qualität Das Material ist weich, gleichmäßig und glatt Tragbare Größe, leicht zu tragen Wasserdicht, leicht zu tragen und natürlich Lange Zeit...
2020 Satin natürlichen Lippenstift matten Lippenstift OEM Kosmetik

Verpakung: Karton exportieren

Minimum der Bestellmenge: 12000 Piece/Pieces

Zertifizierung: GMP, FDA, MSDS

2020 Satin natürlichen Lippenstift matten Lippenstift OEM Kosmetik Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! 100% nagelneu und hohe Qualität Das Material ist weich, gleichmäßig und glatt Tragbare Größe, leicht zu tragen Wasserdicht, leicht zu tragen und natürlich Lange...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anson Mr. Anson
What can I do for you?
Contact Supplier
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProducts Show

All Products (Total 285 Products)

Beginner 1 PC Single Black Loose Powder Brush

Brand: OEM

Packaging: Export carton

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Use: Face

Handle Material: Metal

Beginner 1 PC Single Black Loose Powder Brush Specifications 1 Top grade goat hair super soft hair Vegan synthetic hair can be customized 2 Colorized metal ferrule with beautifully carved design the pattern on the ferrule can be customized as you want 3 Separate acrylic packaging Professional OEM service build your...
11pcs Bamboo Brush Synthetic Hair Private Label Brushes

Packaging: Export carton

Min. Order: 3000 Set/Sets

Use: Face

Handle Material: Wood

Brush Material: Synthetic Hair

11pcs Bamboo Brush Synthetic Hair Private Label Brushes We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Features 1 Bristles made of high quality nylon hair are fine soft and smooth 2 Bristles are comfortable to touch 3 They can pick the powder without absorbing the product so that it helps you...
4 colour eyebrow powder pressed makeup eyebrow kit

Packaging: Export carton

Min. Order: 12000 Piece/Pieces

4 colour eyebrow powder pressed makeup eyebrow kit We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Features Item Name Eyebrow pencil for private label Colors customize colors Materials Minerals makeup OEM ODM Acceptable Shelf life 3 years Payment terms T T Paypal Western Union Shipping ways by...
OEM Makeup Eyeshadow Private Label Eyeshadow Palette

Packaging: export packing

Min. Order: 12000 Piece/Pieces

Type: Eye Shadow

Form: Powder

Function: Make-up

OEM Makeup Eyeshadow Private Label Eyeshadow Palette The eyeshadow palette can be mixed with normal eyeshadow and pressed glitter 1 Formula Vegan Cruelty Free Paraben Free 2 Produced according to FDA and EU regulation 3 High pigment Great Testure Easily to
Custom Private Label No Logo Concealer Makeup Foundation

Packaging: Export carton

Min. Order: 12000 Piece/Pieces

Certification: REACH, GMP, FDA

Custom Private Label No Logo Concealer Makeup Foundation We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Features High quality ingredients together to care skin and can last for all day long Portable size easy to carry Brand Name Private label Use Face Applicable people Girls Skin type Universal...
Double Door 6 Pack Private Label Lipgloss Lipstick

Packaging: Export carton

Min. Order: 12000 Piece/Pieces

Certification: GMP, FDA, MSDS

Double Door Paper Box 6 Pack Private Label Venders Creamy Liquid Lip Gloss and Lipstick We can customize all kinds of packing materials and colors as you want The material is soft even smooth Waterproof easy to wear and natural Long period of moisturizing and holding color Good adhesion can be maintained for a long...
Private Label Matte Lipstick Nude Pigment Lips Stick

Packaging: Export carton

Min. Order: 12000 Piece/Pieces

Certification: GMP, FDA, MSDS

Private Label Matte Lipstick Nude Pigment Lips Stick We can customize all kinds of packing materials and colors as you want The material is soft even smooth Portable size easy to carry Waterproof easy to wear and natural Long period of moisturizing and holding color Good adhesion can be maintained for a long time...
single color blush custom logo blush own package

Packaging: Export carton

Min. Order: 12000 Piece/Pieces

Certification: GMP, FDA, MSDS

single color blush custom logo blush own package We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Feature Brighten looks natural Lightweight Portable size easy to carry Easy to wear and blend Silty silky smooth tightly integrated with the skin Shimmer particles have light shining like diamonds in...
Private Label 6-color high-gloss shadow highlighter powder

Packaging: Export carton

Min. Order: 12000 Piece/Pieces

Certification: GMP, FDA, MSDS

Private Label 6 color high gloss shadow highlighter powder We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Feature Brighten looks natural Lightweight Portable size easy to carry Easy to wear and blend Silty silky smooth tightly integrated with the skin Shimmer particles have light shining like...
Newest pigment eyeshadow custom glitter eyeshadow palette

Packaging: export packing

Min. Order: 12000 Piece/Pieces

Type: Eye Shadow

Form: Powder

Function: Make-up

Newest pigment eyeshadow custom glitter eyeshadow palette Bring beauty to your life This unique Pop design Neon eyeshadow will give you confident and passion through spring summer fall and winter Providing you with every amazing color of eyeshadow you need Great for exploring makeup artistry and create special eye...
Fashion Matte Blusher Palette Cheek Custom Blush

Packaging: Export carton

Min. Order: 12000 Piece/Pieces

Certification: REACH, GMP, FDA

Fashion Matte Blusher Palette Cheek Custom Blush We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Brand Name Private Label Shelf Life 3 Years Ingredient Mineral Mica Vitamin E TALC SILICA Colors Private Label Product Features Blush bronzers palette is made from high quality mineral powder with...
Single Blush Face Cheek Pressed Powder OEM Blush

Packaging: Export carton

Min. Order: 12000 Piece/Pieces

Certification: REACH, GMP, FDA

Single Blush Face Cheek Pressed Powder OEM Blush We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Brand Name Private Label Shelf Life 3 Years Ingredient Mineral Mica Vitamin E TALC SILICA Colors Private Label Product Features Blush bronzers palette is made from high quality mineral powder with...
colorful eyeliner my own logo eyeliner custom eyeliner

Packaging: Export carton

Min. Order: 10000 Piece/Pieces

Type: Eyeliner

Form: Liquid

Function: Make-up

colorful eyeliner my own logo eyeliner custom eyeliner We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Description Waterproof and sweatproof lasting to maintain daily makeup Black eyeliner makes the eyes look bright and glamorous adding glamour Uniform color good ductility novices can easily...
Vegan waterproof lipstick Multi-Colored matte pink lipstick

Packaging: Export carton

Min. Order: 12000 Piece/Pieces

Certification: GMP, FDA, MSDS

Vegan waterproof lipstick Multi Colored matte pink lipstick We can customize all kinds of packing materials and colors as you want The material is soft even smooth Portable size easy to carry Waterproof easy to wear and natural Long period of moisturizing and holding color Good adhesion can be maintained for a long...
new arrival lipstick vegan lipstick cruelty free lipstick

Packaging: Export carton

Min. Order: 12000 Piece/Pieces

Certification: GMP, FDA, MSDS

new arrival lipstick vegan lipstick cruelty free lipstick We can customize all kinds of packing materials and colors as you want 100 brand new and high quality The material is soft even smooth Portable size easy to carry Waterproof easy to wear and natural Long period of moisturizing and holding color Good adhesion...
Fashion Colorful lipstick new Moisture High Pigment Lipstick

Packaging: Export carton

Min. Order: 12000 Piece/Pieces

Certification: GMP, FDA, MSDS

Fashion Colorful lipstick new Moisture High Pigment Lipstick We can customize all kinds of packing materials and colors as you want 100 brand new and high quality The material is soft even smooth Portable size easy to carry Waterproof easy to wear and natural Long period of moisturizing and holding color Good adhesion...
Make Your Own Brand Eyeshadow Custom Eyeshadow Palette

Packaging: export packing

Min. Order: 12000 Piece/Pieces

Type: Eye Shadow

Form: Powder

Function: Make-up

Make Your Own Brand Eyeshadow Custom Eyeshadow Palette Bring beauty to your life This unique Pop design Neon eyeshadow will give you confident and passion through spring summer fall and winter Providing you with every amazing color of eyeshadow you need Great for exploring makeup artistry and create special eye makeup...
Pigmented eyeshadow palette makeup eyeshadow my eyeshadow

Packaging: export packing

Min. Order: 12000 Piece/Pieces

Type: Eye Shadow

Form: Powder

Function: Make-up

Pigmented eyeshadow palette makeup eyeshadow my eyeshadow There are various types of cardboard eyeshadow palette for selection The eyeshadow palette can be mixed with normal eyeshadow and pressed glitter 1 Formula Vegan Cruelty Free Paraben Free 2 Produced according to FDA and EU regulation 3 High pigment Great...
best selling lipgloss colorful cosmetic lipstick

Packaging: Export carton

Min. Order: 12000 Piece/Pieces

Certification: GMP, FDA, MSDS

best selling lipgloss colorful cosmetic lipstick We can customize all kinds of packing materials and colors as you want 100 brand new and high quality The material is soft even smooth Portable size easy to carry Waterproof easy to wear and natural Long period of moisturizing and holding color Good adhesion can be...
lipgloss with my logo private label cosmetic lipgloss

Packaging: Export carton

Min. Order: 12000 Piece/Pieces

Certification: GMP, FDA, MSDS

lipgloss with my logo private label cosmetic lipgloss We can customize all kinds of packing materials and colors as you want 100 brand new and high quality The material is soft even smooth Portable size easy to carry Waterproof easy to wear and natural Long period of moisturizing and holding color Good adhesion can be...
2020 satin natural lipstick matte lipstick OEM cosmetics

Packaging: Export carton

Min. Order: 12000 Piece/Pieces

Certification: GMP, FDA, MSDS

2020 satin natural lipstick matte lipstick OEM cosmetics We can customize all kinds of packing materials and colors as you want 100 brand new and high quality The material is soft even smooth Portable size easy to carry Waterproof easy to wear and natural Long period of moisturizing and holding color Good adhesion can...

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry