Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anson Mr. Anson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProdukt-ListeGesichtskosmetikTextmarkerpulver

Textmarkerpulver (Total 16 Products)

Produktkategorie von Textmarkerpulver, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Textmarkerpulver , Glow Kit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gesicht Textmarker R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
einfarbig erröten benutzerdefinierte Logo erröten eigenes Paket

Verpakung: Karton exportieren

einfarbig erröten benutzerdefinierte Logo erröten eigenes Paket Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Merkmal: Aufhellen, sieht natürlich aus Leichtgewicht , Tragbare Größe, leicht zu tragen....
Private Label 6-Farben-Hochglanz-Schattenmarkerpulver

Verpakung: Karton exportieren

Private Label 6-Farben-Hochglanz-Schattenmarkerpulver Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Merkmal: Aufhellen, sieht natürlich aus Leichtgewicht , Tragbare Größe, leicht zu tragen. Einfach zu...
Private Label Schimmer Make-up lose Textmarker Puder

Verpakung: Karton exportieren

Private Label Schimmer Make-up lose Textmarker Puder Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Nagelneu und hohe Qualität. Tragbare Größe, leicht zu tragen. Geeignet für den professionellen Gebrauch...
Textmarker Makeup Shimmer Glow Powder Textmarker Palette

Verpakung: Karton exportieren

Highlighter Powder Palette Gesichtskontur Schimmer Makeup Glow Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Nagelneu und hohe Qualität. Tragbare Größe, leicht zu tragen. Geeignet für den professionellen...
Farben Textmarker Private Label Puder Gesicht Puder

Verpakung: Karton exportieren

Farben Textmarker Private Label Puder Gesicht Puder Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Feature: Aufhellen, sieht natürlich aus Leichtgewicht , Tragbare Größe, leicht zu tragen. Einfach zu tragen...
Face Shaping Stick Textmarker OEM Concealer Stick

Verpakung: Karton exportieren

Face Shaping Stick Textmarker OEM Concealer Stick Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Beschreibung: Es wirkt gut im Gesicht und macht es eckiger oder weicher Es kann effektiv die Teile des...
Duo Chromatic Illuminating Palette OEM-Textmarker-Palette

Verpakung: Karton exportieren

Duo Chromatic Illuminating Palette OEM-Textmarker-Palette Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Feature: Aufhellen, sieht natürlich aus Leichtgewicht , Tragbare Größe, leicht zu tragen. Einfach zu...
Makeup Shimmer Wasserdichte Textmarker-Palette

Verpakung: Karton exportieren

Makeup Shimmer Wasserdichte Textmarker-Palette Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Feature: Aufhellen, sieht natürlich aus Leichtgewicht , Tragbare Größe, leicht zu tragen. Einfach zu tragen und...
Highlighter Powder Palette Gesichtskontur Schimmer Makeup Glow

Verpakung: Karton exportieren

Highlighter Powder Palette Gesichtskontur Schimmer Makeup Glow Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Feature: Leichtgewicht , Tragbare Größe, leicht zu tragen. Einfach zu tragen und zu mischen...
4 Farben Single Highlighter Face Makeup Liquid Highlighter

Verpakung: Karton exportieren

4 Farben Single Highlighter Face Makeup Liquid Highlighter Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Beschreibung: Ultra-glatter flüssiger Textmarker. Kann auf Wange, Augen, Körper oder Lippe...
Face Highlighter Illuminator Bronzer Konturierende Kosmetik

Verpakung: Karton exportieren

Face Highlighter Illuminator Bronzer Konturierende Kosmetik Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Beschreibung: Ultra-glatter flüssiger Textmarker. Kann auf Wange, Augen, Körper oder Lippe...
8 Farben Private Label Textmarker Gold Bronzer Textmarker

Verpakung: Karton exportieren

8 Farben Private Label Textmarker Gold Bronzer Textmarker Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Beschreibung: Kann auf Wangenknochen, Augen, Körper oder Lippen angewendet werden. Erstellen Sie...
Schimmer-Leuchtmarker-Paletten-Make-upgesichts-Rouge-Puder

Verpakung: Exportkarton

Schimmer-Leuchtmarker-Paletten-Make-upgesichts-Rouge-Puder Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Nagelneu und hohe Qualität. Tragbare größe, leicht zu tragen. Geeignet für den...
Private Label Textmarker Rouge Puder Palette Makeup Glow

Verpakung: Exportkarton

Private Label Textmarker Rouge Puder Palette Makeup Glow Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Nagelneu und hohe Qualität. Tragbare größe, leicht zu tragen. Geeignet für den...
Doppelter Highlighter Concealer Contour-Make-up-Stift

Verpakung: Exportkarton

Doppelter Highlighter Concealer Contour-Make-up-Stift Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Beschreibung: Es funktioniert gut im Gesicht und macht es eckiger oder weicher Es kann...
Liquid Highlighter Primer Drops Gesicht Glow Cosmetics

Verpakung: Exportkarton

Liquid Highlighter Primer Drops Gesicht Glow Cosmetics Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Beschreibung: Ultra-glatter flüssiger Leuchtmarker. Kann auf Wange, Augen, Körper oder Lippen...

China Textmarkerpulver Lieferanten

Der Textmarker ist ein Make-up-Pinsel mit Borsten in Form einer Flamme oder eines Fächers. Es wird verwendet, um Akzente auf Stirn, Wangenknochen, Nasenrücken, Stirnbein usw. zu setzen, um sie hervorzuheben, zu füllen und zu glänzen.

Grundlegende Informationen bearbeiten
Wenn Sie den Glanzlichtpinsel verwenden, drücken Sie auf die Stirn, die Wangenknochen, den Nasenrücken, den Stirnknochen usw., um ihn hervorzuheben, voll und glänzend zu machen. Die meisten Glanzlichter sind weiße Puder, die normalerweise zusammen mit Schattenpudern verwendet werden, um das Gesicht dreidimensional und scharf erscheinen zu lassen.
Wie benutzt man
Der Flammen- oder Fächerpinsel wird direkt in das Hochglanzprodukt getaucht und auf die Wangenknochen, den Nasenrücken, die Stirn usw. aufgetragen. Nach einer kleinen Verschmierung wirkt das gesamte Make-up natürlich und angenehm.
Schritt:
(1) T-förmiges Gesicht
Verwenden Sie einen Highlighter-Pinsel, um eine kleine Menge Highlighter-Puder einzutauchen, und streichen Sie leicht über den oberen Teil der Augenbraue. Achten Sie darauf, dass Sie den Textmarker nicht zu hoch und dann auf den Nasenrücken auftragen. Sie können auch ein wenig auf die Nase auftragen. Breite.
(2) Das Kreuzbein
Treffen Sie die Highlights von der Oberseite der Wangenknochen bis zu den Augenwinkeln.
(3) Stirnknochen
Verwenden Sie den Glanzlichtpinsel, um die Glanzlichter unter und über den Stirnknochen und Augenbrauen zu streichen, um den Stirnknochen hervorzuheben und die Gesichtskontur dreidimensionaler zu gestalten.
(4) andere Teile
Streichen Sie vorsichtig über Kiefer, Oberlid und Mundwinkel.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProductsFacial CosmeticsHighlighter Powder

Highlighter Powder (Total 14 Products)

Product categories of Highlighter Powder, we are specialized manufacturers from China, Highlighter Powder, Glow Kit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Face Highlighter R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Private label shimmer makeup loose highlighter powder

Packaging: Export carton

Private label shimmer makeup loose highlighter powder We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Brand New High quality Portable size easy to carry Suitable for professional use or home use Different colors makes...
Highlighter Makeup Shimmer Glow Powder Highlighter Palette

Packaging: Export carton

Highlighter Powder Palette Face Contour Shimmer Makeup Glow We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Brand New High quality Portable size easy to carry Suitable for professional use or home use Different colors makes...
Duo Chromatic illuminating Palette OEM highlighter palette

Packaging: Export carton

Duo Chromatic illuminating Palette OEM highlighter palette We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Feature Brighten looks natural Lightweight Portable size easy to carry Easy to wear and blend Silty silky smooth...
Face Shaping Stick highlighter pen OEM concealer stick

Packaging: Export carton

Face Shaping Stick highlighter pen OEM concealer stick We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Description It works well on the face making it more angular or soft It can effectively highlight the parts of the face...
colors highlighter private label powder face powder

Packaging: Export carton

colors highlighter private label powder face powder We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Feature Brighten looks natural Lightweight Portable size easy to carry Easy to wear and blend Silty silky smooth tightly...
Highlighter Powder Palette Face Contour Shimmer Makeup Glow

Packaging: Export carton

Highlighter Powder Palette Face Contour Shimmer Makeup Glow We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Feature Lightweight Portable size easy to carry Easy to wear and blend Brighten looks natural Silty silky smooth...
Makeup Shimmer Waterproof Highlighter Powder Palette

Packaging: Export carton

Makeup Shimmer Waterproof Highlighter Powder Palette We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Feature Brighten looks natural Lightweight Portable size easy to carry Easy to wear and blend Silty silky smooth tightly...
Face Highlighter Illuminator Bronzer Contouring cosmetics

Packaging: Export carton

Face Highlighter Illuminator Bronzer Contouring cosmetics We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Description Ultra smooth Liquid Highlighter Can use on cheek eyes body or lip Create three dimensional facial features...
4 color single Highlighter Face Makeup Liquid Highlighter

Packaging: Export carton

4 color single Highlighter Face Makeup Liquid Highlighter We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Description Ultra smooth Liquid Highlighter Can use on cheek eyes body or lip Create three dimensional facial features...
8 colors private label highlighter gold bronzer highlighter

Packaging: Export carton

8 colors private label highlighter gold bronzer highlighter We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Description Can use on Cheekbones eyes body or lip Create three dimensional facial features Highlight the skin and...
Private Label Highlighter blusher Powder Palette Makeup Glow

Packaging: Export carton

Private Label Highlighter blusher Powder Palette Makeup Glow We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Brand New High quality Portable size easy to carry Suitable for professional use or home use Different colors makes...
Double-ended Highlighter Concealer Contour makeup pen

Packaging: Export carton

Double ended Highlighter Concealer Contour makeup pen We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Description It works well on the face making it more angular or soft It can effectively highlight the parts of the face that...
Shimmer Highlighter Palette Makeup Face Blusher Powder

Packaging: Export carton

Shimmer Highlighter Palette Makeup Face Blusher Powder We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Brand New High quality Portable size easy to carry Suitable for professional use or home use Different colors makes...
Liquid Highlighter Primer Drops Face Glow Cosmetics

Packaging: Export carton

Liquid Highlighter Primer Drops Face Glow Cosmetics We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Description Ultra smooth Liquid Highlighter Can use on cheek eyes body or lip Create three dimensional facial features...

China Highlighter Powder Suppliers

The highlighter brush is a Makeup Brush with bristles in the shape of a flame or a fan. It is used to apply highlights to the forehead, cheekbones, bridge of the nose, brow bone, etc., to make them prominent, full and shiny.

Basic information editing
When using the highlight brush, hit the highlight on the forehead, cheekbones, bridge of the nose, brow bone, etc. to make it prominent, full and shiny. Most of the highlights are white powders, which are usually used together with shadow powders to make the face look three-dimensional and sharp.
How to use
The flame brush or fan-shaped brush is directly dipped in the high-gloss product and applied to the cheekbones, bridge of the nose, forehead, etc. After performing a small area of smearing, the entire makeup look natural and comfortable.
step:
(1) T-shaped face
Use a highlighter brush to dip a small amount of Highlighter Powder and swipe the upper part of the eyebrow slightly. Be careful not to apply the highlighter too high, and then apply the highlighter to the bridge of the nose. You can also apply a little to the nose. width.
(2) The sacrum
Hit the highlights from the top of the cheekbones to the corners of the eyes.
(3) Brow bone
Use the highlight brush to brush the highlights under and above the brow bones and eyebrows to make the brow bone more prominent and the face contour more three-dimensional.
(4) other parts
Gently brush the highlights on the jaw, upper eyelid and corner of the mouth.

New Products

Related Products List