Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anson Mr. Anson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProdukt-ListeAugenkosmetik

Augenkosmetik

Produktkategorie von Augenkosmetik, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Augenkosmetik , Augen Makeup Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Augenbrauen-Make-up R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Augen-Make-up-Produkte umfassen Produkte, die rund um das Auge verwendet werden, um das Erscheinungsbild der Augen zu verbessern und die Schönheit der Augen hervorzuheben. Dazu gehören Produkte wie Lidschatten, Eyeliner, Augenbrauenprodukte und andere Produkte, die dazu beitragen können, die Augen zu betonen und zu betonen.


Zuallererst ist der häufigere Lidschatten. Lidschatten werden normalerweise um unsere Augen verwendet. Warum Lidschatten auftragen? Es soll einen Schatteneffekt erzeugen, der unsere Augen dreidimensionaler wirken lässt. Nun, es gibt tatsächlich viele Arten von Lidschatten, wie zum Beispiel gewöhnliche Lidschattenpuder, die im Grunde genommen von vielen Menschen verwendet werden, und der neue ist ein Lidschatten, der Lidschatten genannt wird. Aber egal welche Art von Lidschatten, wir können ihn mitnehmen, und dann ist der Teil des Lidschattens tatsächlich eine Art Kosmetik im Augen-Make-up, die sich leichter einführen lässt.

Als nächstes ist Eyeliner. Mit Eyeliner zeichnen Sie eine dünne Linie entlang der Wurzeln unserer oberen und unteren Wimpern, damit unsere Augen energischer aussehen. Dann wird der Eyeliner tatsächlich klassifiziert. Die gebräuchlicheren ähneln Festkörpern wie Bleistiften, und es gibt Pulver. Es gibt noch einige Eyeliner auf Wasserbasis. Dies ist ein Stift Eyeliner. Eyeliner auf Wasserbasis sind leichter einzufärben und die Ergebnisse sind besser. Aber wir müssen aufpassen, wenn wir unser Make-up entfernen. Make-up-Entferner. Wenn Sie mit Eyeliner nicht vertraut sind, setzen Sie Eyeliner am besten zuerst am Rand der Wimpernwurzel auf.

Dann gibt es die Wimperntusche. Was wir leugnen müssen, ist, dass Mascara eine sehr wichtige Rolle spielt. Viele Menschen schauen auf Ihre Augen oder sehen, dass Ihr Make-up im Grunde genommen auf die Augen schaut, und die Dinge, die die Augen größer und schöner machen, sind Wimpern. Gesalbt Heutzutage gibt es viele Arten von Mascara. Es gibt feste und flüssige. Wenn wir Mascara auftragen, müssen wir es gleichmäßig auftragen und dann daran denken, es zweimal aufzutragen, um dreidimensionaler zu werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProductsEye Cosmetics

Eye Cosmetics

Product categories of Eye Cosmetics, we are specialized manufacturers from China, Eye Cosmetics, Eye Makeup suppliers/factory, wholesale high-quality products of Eyebrow Makeup R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Eye Makeup Products include products that are used around the eye to enhance the appearance of the eyes and to emphazise the beauty of the eyes. They include such products as eye-shadow, eye-liner, eye-brow products, and other products that can help to enhance and accent the eyes.


First of all, the more common one is Eye Shadow. Eye shadows are usually used around our eyes. Why apply eye shadows? It is to produce a shadow effect, which can make our eyes look more three-dimensional. Well, there are actually many kinds of eyeshadows, such as common eyeshadow powders, which are basically used by many people, and the new one is an eyeshadow called eyeshadow. But no matter what kind of eye shadow, we can carry it with you, and then the part of the eye shadow is actually a kind of cosmetics in the eye makeup that is easier to get started.

Next up is eyeliner. The use of eyeliner is to draw a thin line along the roots of our upper and lower eyelashes to make our eyes look more energetic. Then the eyeliner is actually classified. The more common ones are similar to solids like pencils, and there are powders. There are still some water-based eyeliners. This is a pencil eyeliner. Water-based eyeliners are easier to color, and the results are better. But we need to pay attention when we remove our makeup. Dedicated makeup remover. When using eyeliner, if you are not familiar with it, it is best to put eyeliner on the periphery of the root of the eyelashes first.

Then there is the mascara. What we have to deny is that mascara plays a very important role. Many people look at your eyes or see your makeup basically look at the eyes, and the things that make eyes bigger and more beautiful are eyelashes. Anointed. Nowadays, there are many types of mascara. There are solid and liquid ones. When applying mascara, we have to apply it evenly, and then remember to apply it twice to get more three-dimensional.

New Products

Related Products List