Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anson Mr. Anson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProdukt-ListeLippenkosmetik

Lippenkosmetik

Produktkategorie von Lippenkosmetik, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lippenkosmetik , Roter Lippenstift Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nackter Lippenstift R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Beim Auftragen von Make-up werden verschiedene Kosmetika verwendet, und es gibt entsprechende Kosmetika für verschiedene Teile des Gesichts. Zum Beispiel umfassen Augenbrauenkosmetika einen Augenbrauenstift, ein Augenbrauengel und ein Augenbrauenpulver. Verglichen mit einer Vielzahl von Kosmetika auf anderen Teilen des Gesichts haben Lippenkosmetika nur Lippenstift in den Eindrücken vieler Menschen hinterlassen. In der Tat gibt es viele Arten von Lippen Kosmetik

Der erste: Lippenstift
Lippenstiftkosmetik wird häufig verwendet. Lippenstifte sind im Allgemeinen fest und haben im Vergleich zu Lipgloss und Lipgloss eine trockene und harte Textur. Es hat eine hohe Farbsättigung und kann dabei helfen, die Lippenfarbe und die Lippenform zu ändern. Die Wirkung der Lippenpflege ist jedoch durchschnittlich. Bevor Sie Lippenstift auftragen, müssen Sie einen speziellen Lippenbalsam verwenden.

Zweitens: Lippenglasur
Lippenlippenglasur ist auch ein häufiger verwendetes Lippenkosmetikum. Die Textur der Lippenglasur ist eine viskose Flüssigkeit. Verglichen mit Lippenstift ist es auch ziemlich feuchtigkeitsspendend.

Drittens: Lipgloss
Die Textur des Lipgloss ist ebenfalls dick und flüssig. Seine Hauptfunktion ist es, die Helligkeit, Dicke und Transparenz der Lippen zu erhöhen. Lipgloss kann in Kombination mit Lippenstift und Lipgloss verwendet werden, um einen aufhellenden Effekt zu erzielen.

Der vierte Typ: Lipgloss
Die Textur des Lipgloss ist zähflüssig oder cremig. Verwenden Sie es mit einem Pinsel. Es stehen mehr Farben zur Auswahl, sowohl helle Farben als auch farblose, transparente und lichtdurchlässige Farben. Seine Textur ist jedoch öliger und der Make-up-Effekt ist durchschnittlich.

Fünftens: Lip Liner
Wenn Ihre Lippenlinie nicht offensichtlich ist, benötigen Sie beim Auftragen von Lippenstift einen zusätzlichen Lippenstift. Verwenden Sie einen Lippenstift, um die Lippenlinie zu zeichnen, und verwenden Sie dann Lippenstift. Es ist nicht nur nicht einfach, Make-up zu entfernen, es kann auch verhindern, dass Lippenstift aus dem Rahmen gezogen wird.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anson Mr. Anson
What can I do for you?
Contact Supplier
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProductsLip Cosmetics

Lip Cosmetics

Product categories of Lip Cosmetics, we are specialized manufacturers from China, Lip Cosmetics, Red Lipstick suppliers/factory, wholesale high-quality products of Nude Lipstick R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
When applying makeup, we will use various cosmetics, and there are corresponding cosmetics according to different parts of the face. For example, eyebrow cosmetics include Eyebrow Pencil, eyebrow gel, and eyebrow powder. Compared with a wide variety of cosmetics on other parts of the face, Lip Cosmetics have left only lipstick in many people's impressions. In fact, there are many types of lip cosmetics

The first: lipstick
Lipstick cosmetics are used a lot. Lipsticks are generally solid and have a dry and hard texture compared to Lip Gloss and lip gloss. It has high color saturation and can help modify lip color and lip shape. However, the effect of lip care is average. Before applying lipstick, you need to use a special lip balm.

Second: Lip Glaze
Lip lip glaze is also a more commonly used lip cosmetic. The texture of the lip glaze is a viscous liquid. Compared to lipstick, it is also quite moisturizing.

Third: Lip Gloss
The texture of lip gloss is also thick and liquid. Its main function is to increase the brightness, thickness and transparency of lips. Lip gloss can be used in combination with lipstick and lip gloss to achieve a brightening effect.

The fourth type: lip gloss
The texture of the lip gloss is viscous liquid or creamy. Use it with a brush. It has more color choices, both bright colors, colorless transparent and light translucent colors. However, its texture is more oily and the makeup effect is average.

Fifth: Lip Liner
If your lip line is not obvious, you need an extra lip liner when applying lipstick. Use a lip liner to draw the lip line and then use lipstick. Not only is it not easy to remove makeup, it can also prevent lipstick from drawing out of bounds.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry