Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anson Mr. Anson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProdukt-ListeAugenkosmetikLidschatten

Lidschatten (Total 30 Products)

Produktkategorie von Lidschatten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lidschatten , Rosa Lidschatten Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Blauer Lidschatten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
OEM Makeup Eyeshadow Private Label Lidschatten-Palette

Verpakung: Exportverpackung

OEM Makeup Eyeshadow Private Label Lidschatten-Palette Die Lidschatten-Palette kann mit normalem Lidschatten und gepresstem Glitzer gemischt werden. 1. Formel: Vegan, frei von Grausamkeiten, frei von Parabenen 2. Hergestellt gemäß FDA- und...
Neueste Pigment Lidschatten benutzerdefinierte Glitter Lidschatten Palette

Verpakung: Exportverpackung

Neueste Pigment Lidschatten benutzerdefinierte Glitter Lidschatten Palette ♦ Bringen Sie Schönheit in Ihr Leben. Dieser einzigartige Neon-Lidschatten im Pop-Design gibt Ihnen
Erstellen Sie Ihre eigene Marke Lidschatten Benutzerdefinierte Lidschatten-Palette

Verpakung: Exportverpackung

Erstellen Sie Ihre eigene Marke Lidschatten Benutzerdefinierte Lidschatten-Palette ♦ Bringen Sie Schönheit in Ihr Leben. Dieser einzigartige Neon-Lidschatten im Pop-Design gibt Ihnen Selbstvertrauen und
Pigmentierte Lidschatten-Palette Make-up Lidschatten mein Lidschatten

Verpakung: Exportverpackung

Pigmentierte Lidschatten-Palette Make-up Lidschatten mein Lidschatten Es stehen verschiedene Arten von Papp-Lidschatten-Paletten zur Auswahl Die Lidschatten-Palette kann mit normalem Lidschatten und gepresstem Glitzer gemischt werden. 1. Formel:...
Single Eyeshadow Powder OEM Lidschatten schimmern Lidschatten

Verpakung: Karton exportieren

Single Eyeshadow Powder OEM Lidschatten schimmern Lidschatten Beschreibung: 1: Augen Make-up mit verschiedenen Stilen. 2: Das stumme Licht ist reich und der Perlit ist hell. Merkmal: Wasserdicht Farben:
Hochwertige Lidschatten-Palette Kosmetik Geschenkset

Verpakung: Exportverpackung

Hochwertige Lidschatten-Palette Kosmetik Geschenkset Diese Palette mit Rouge, Pinsel und Lipgloss können Sie als Geschenk für sich und Ihre Freunde auswählen. Es stehen verschiedene Arten von Papp-Lidschatten-Paletten zur Auswahl Die...
Benutzerdefiniertes Logo 14 Farbe Lidschatten Private Label Lidschatten

Verpakung: Exportverpackung

Benutzerdefiniertes Logo 14 Farbe Lidschatten Private Label Lidschatten Es stehen verschiedene Arten von Papp-Lidschatten-Paletten zur Auswahl Die Lidschatten-Palette kann mit normalem Lidschatten und gepresstem Glitzer gemischt werden. 1. Formel:...
Hochpigmentierter Lidschatten Glitter Liquid Eyeshadow OEM

Verpakung: Karton exportieren

Hochpigmentierter Lidschatten Glitter Liquid Eyeshadow OEM Feature: 100% nagelneu Hochwertige Qualität Tragbar und bequem zu bedienen Hochwertige Zutaten mit seidig glänzender Farbe Typ: Lidschatten Vorteil: Leicht zu tragen, langlebig, wasserdicht...
mehrfarbige Lidschatten-Palette Kosmetik Private Label

Verpakung: Exportkarton

SUPER PIGMENTIERT, WEICH UND GLATT: Super cremig, samtig weich und glatt, leicht zu schichten und zu mischen LANGLEBIGE FARBE: Bleib den ganzen Tag dran. Hochpigmentierte und lang anhaltende Farben sorgen dafür, dass Ihr perfektes...
Private Label mehrfarbige Lidschatten Pappe Make-up-Palette

Verpakung: Exportverpackung

Es stehen verschiedene Arten von Papp-Lidschatten-Paletten zur Auswahl Die Lidschatten-Palette kann mit normalem Lidschatten und gepresstem Glitzer gemischt werden. 1. Formel: Vegan, frei von Grausamkeiten, frei von Parabenen 2. Hergestellt gemäß...
Neues Produkt 15 Farben Lidschatten Private Label Lidschatten

Verpakung: Karton exportieren

Neues Produkt 15-Farben-Lidschatten Private Label Lidschatten 15 Farben verschiedene hochpigmentierte Lidschatten-Palette aus gepresstem Puder, ideal zum Erkunden von Farben und Make-up-Kunst. Perfekt für professionelles Smoky Eyes Make-up,...
Ihr eigener Lidschatten Private Label 35 Colors Eyeshadow

Verpakung: Karton exportieren

Machen Sie Ihren eigenen Lidschatten Private Label 35 Farben Lidschatten! Vorteil 1, Dieses Produkt ist von höchster Qualität und wettbewerbsfähigen Preis 2, Die 35 Farben Lidschatten-Palette ist hochpigmentiert und langlebig 3, Größe: 24,5 x 18,8 x...
Private Label Lidschatten Make-up Palette Kosmetik-Set

Verpakung: Exportverpackung

Private Label Lidschatten Make-up Palette Kosmetik-Set Beschreibung: 10 Farben, schöne Farben, die zu jedem Hautton passen und jeden Look aufhellen. Ton und Inspiration vom Laufsteg, wunderschöne hoch gesättigte Farbe Augen Make-up ändern die Farbe....
Makeup Vegan Lidschatten High Pigment Glitter Lidschatten

Verpakung: Karton exportieren

Makeup Vegan Lidschatten High Pigment Glitter Lidschatten Beschreibung: 1: Augen Make-up mit verschiedenen Stilen. 2: Das stumme Licht ist reich und der Perlit ist
Benutzerdefinierte Privare Label Lidschatten Pigment Lidschatten Palette

Verpakung: Karton exportieren

Benutzerdefinierte Privare Label Lidschatten Pigment Lidschatten Palette Beschreibung: 1: Augen Make-up mit verschiedenen Stilen. 2: Das stumme Licht ist reich und der Perlit ist
Machen Sie das beste lose Lidschatten-Glitzer-Lidschatten-Kit

Verpakung: Karton exportieren

Machen Sie das beste lose Lidschatten-Glitzer-Lidschatten-Kit Beschreibung: 1: Augen Make-up mit verschiedenen Stilen. 2: Das stumme Licht ist reich und der Perlit ist
Glitter Lidschatten benutzerdefinierte Lidschatten bunte Lidschatten

Verpakung: Karton exportieren

Glitter Lidschatten benutzerdefinierte Lidschatten bunte Lidschatten Beschreibung: 1: Augen Make-up mit verschiedenen Stilen. 2: Das stumme Licht ist reich und der Perlit ist hell. Merkmal: Wasserdicht Farben: Benutzerdefinierte
2020 Großhandel Lidschatten Benutzerdefinierte Logo Lidschatten-Palette

Verpakung: Karton exportieren

2020 Großhandel Lidschatten Benutzerdefinierte Logo Lidschatten-Palette Beschreibung: 1: Augen Make-up mit verschiedenen Stilen. 2: Das stumme Licht ist reich und der Perlit ist hell. Merkmal: Wasserdicht Farben:
Makeup Eyeshadow Shimmer Matte 12-Farben-Lidschatten-Palette

Verpakung: Karton exportieren

Makeup Eyeshadow Shimmer Matte 12-Farben-Lidschatten-Palette Beschreibung: 1: Augen Make-up mit verschiedenen Stilen. 2: Das stumme Licht ist reich und der Perlit ist hell. Merkmal: Wasserdicht, 12 Farben Farben:
Private Label Lidschatten Palette14Farben matt schimmernden Puder

Verpakung: Karton exportieren

Private Label Lidschatten Palette14Farben matt schimmernden Puder Feature: 100% nagelneu Hochwertige Qualität Tragbar und bequem zu bedienen Hochwertige Zutaten mit seidig glänzender Farbe Typ: Lidschatten , Puder Vorteil: Leicht zu tragen,...
Farbverlauf Lidschatten oem Lidschatten Glitter Lidschatten

Verpakung: Karton exportieren

Farbverlauf Lidschatten oem Lidschatten Glitter Lidschatten Beschreibung: 1: Augen Make-up mit verschiedenen Stilen. 2: Das stumme Licht ist reich und der Perlit ist hell. 3: glattes und leicht zu halo, nicht fliegendes

China Lidschatten Lieferanten

Lidschatten können den Augen Tiefe und Dimension verleihen, die Augenfarbe ergänzen, die Augen größer erscheinen lassen oder einfach die Aufmerksamkeit auf die Augen lenken. Lidschatten gibt es in vielen verschiedenen Farben und Texturen. Es wird normalerweise aus Pulver und Glimmer hergestellt, kann aber auch in flüssiger, Bleistift-, Creme- oder Mousseform vorliegen. Genau wie andere Trends haben auch Lidschatten-Looks Trends.

Zivilisationen auf der ganzen Welt verwenden Lidschatten hauptsächlich bei Frauen, gelegentlich aber auch bei Männern. In der westlichen Gesellschaft wird es als weibliches Kosmetikum angesehen, auch wenn es von Männern verwendet wird. In der Gotik sind schwarze oder ähnlich dunkle Lidschatten und andere Arten von Augen Make-up bei beiden Geschlechtern beliebt. In Indien spielte der Eyeliner Kohl eine herausragende Rolle bei verschiedenen Tanzformen und Zeremonien wie Hochzeiten.

Viele Menschen verwenden Lidschatten einfach, um ihr Erscheinungsbild zu verbessern, aber es wird auch häufig in Theaterstücken und anderen Theaterstücken verwendet, um ein einprägsames Aussehen mit hellen, kräftigen Farben zu erzielen. Je nach Hautfarbe und Erfahrung bringt die Wirkung von Lidschatten in der Regel Glanz und Aufmerksamkeit. Die Verwendung von Lidschatten versucht, den natürlichen Lidschatten zu replizieren, den einige Frauen aufgrund einer natürlichen Kontrastpigmentierung auf ihren Augenlidern aufweisen. Natürlicher Lidschatten kann von einem glänzenden Glanz über die Augenlider bis zu einem rosafarbenen Ton oder sogar einem silbernen Look reichen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anson Mr. Anson
What can I do for you?
Contact Supplier
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProductsEye CosmeticsEye Shadow

Eye Shadow (Total 30 Products)

Product categories of Eye Shadow, we are specialized manufacturers from China, Eye Shadow, Pink Eyeshadow suppliers/factory, wholesale high-quality products of Blue Eyeshadow R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
OEM Makeup Eyeshadow Private Label Eyeshadow Palette

Packaging: export packing

OEM Makeup Eyeshadow Private Label Eyeshadow Palette The eyeshadow palette can be mixed with normal eyeshadow and pressed glitter 1 Formula Vegan Cruelty Free Paraben Free 2 Produced according to FDA and EU regulation 3 High pigment Great Testure...
Newest pigment eyeshadow custom glitter eyeshadow palette

Packaging: export packing

Newest pigment eyeshadow custom glitter eyeshadow palette Bring beauty to your life This unique Pop design Neon
Make Your Own Brand Eyeshadow Custom Eyeshadow Palette

Packaging: export packing

Make Your Own Brand Eyeshadow Custom Eyeshadow Palette Bring beauty to your life This unique Pop design Neon eyeshadow will give you
Pigmented eyeshadow palette makeup eyeshadow my eyeshadow

Packaging: export packing

Pigmented eyeshadow palette makeup eyeshadow my eyeshadow There are various types of cardboard eyeshadow palette for selection The eyeshadow palette can be mixed with normal eyeshadow and pressed glitter 1 Formula Vegan Cruelty Free Paraben Free 2...
Single Eyeshadow Powder OEM eyeshadow shimmer eyeshadow

Packaging: Export carton

Single Eyeshadow Powder OEM eyeshadow shimmer eyeshadow Description 1 Eye makeup with different styles 2 the dumb light is rich and the pearlite is bright Feature Waterproof Colors Multi
High Quality Eyeshadow palette Cosmetics Gift Set

Packaging: export packing

High Quality Eyeshadow palette Cosmetics Gift Set This palette with blush brush and lipgloss you can choose as your gift to yourself and friends There are various types of cardboard eyeshadow palette for selection The eyeshadow palette can be mixed...
Custom Logo 14 Color Eyeshadow Private Label Eyeshadow

Packaging: export packing

Custom Logo 14 Color Eyeshadow Private Label Eyeshadow There are various types of cardboard eyeshadow palette for selection The eyeshadow palette can be mixed with normal eyeshadow and pressed glitter 1 Formula Vegan Cruelty Free Paraben Free 2...
High Pigmented Eyeshadow Glitter Liquid Eyeshadow OEM

Packaging: Export carton

High Pigmented Eyeshadow Glitter Liquid Eyeshadow OEM Feature 100 Brand New High class quality Portable and convenient to use High quality ingredients with silky shine color Type Eye Shadow Benefit Easy to Wear Long lasting Waterproof Water...
multicolor Eyeshadow Palette Cosmetics Private Label

Packaging: export carton

SUPER PIGMENTED SOFT AND SMOOTH Super creamy velvety soft and smooth easy to layer and blend LONG LASTING COLOR Stay on for all day Highly pigmented and long lasting colors keep your perfect eyeshadow makeup for a long time PROFESSIONAL QUALITY...
Private Label multicolor eyeshadow cardboard makeup palette

Packaging: export packing

There are various types of cardboard eyeshadow palette for selection The eyeshadow palette can be mixed with normal eyeshadow and pressed glitter 1 Formula Vegan Cruelty Free Paraben Free 2 Produced according to FDA and EU regulation 3 High pigment...
New product 15 color eyeshadow private label eyeshadow

Packaging: Export carton

New product 15 color eyeshadow private label eyeshadow 15 Colors different highly pigmented pressed powder eye shadows palette great for exploring colours and makeup artistry Perfect for professional smoky eyes makeup wedding makeup party makeup or...
your own Eyeshadow Private Label 35 Colors Eyeshadow

Packaging: Export carton

Make your own Eyeshadow Private Label 35 Colors Eyeshadow Advantage 1 This product is of top quality and competitive price 2 The 35 colors eyeshadow palette is high pigment and long lasting 3 Size 24 5X18 8X1 2cm weight 369 1g 4 Cruelty
Private Label eyeshadow make up palette cosmetic set

Packaging: Export packing

Private Label eyeshadow make up palette cosmetic set Description 10 colors beautiful colors that will go with any skin tone and brighten up any look Tonal and inspiration from the catwalk gorgeous high saturated color eye makeup change color...
Glitter Eyeshadow custom eyeshadow colorful eyeshadow

Packaging: Export carton

Glitter Eyeshadow custom eyeshadow colorful eyeshadow Description 1 Eye makeup with different styles 2 the dumb light is rich and the pearlite is bright Feature Waterproof Colors Multi colors custom
Custom Privare Label Eyeshadow Pigment Eyeshadow Palette

Packaging: Export carton

Custom Privare Label Eyeshadow Pigment Eyeshadow Palette Description 1 Eye makeup with different styles 2 the dumb light is rich and the pearlite is
Make Best Loose eyeshadow Glitter Eyeshadow Kit

Packaging: Export carton

Make Best Loose eyeshadow Glitter Eyeshadow Kit Description 1 Eye makeup with different styles 2 the dumb light is rich and the pearlite is
Makeup Vegan Eyeshadow High Pigment Glitter Eyeshadow

Packaging: Export carton

Makeup Vegan Eyeshadow High Pigment Glitter Eyeshadow Description 1 Eye makeup with different styles 2 the dumb light is rich and the pearlite is
Private label eyeshadow palette14colors matte shimmer powder

Packaging: Export carton

Private label eyeshadow palette14colors matte shimmer powder Feature 100 Brand New High class quality Portable and convenient to use High quality ingredients with silky shine color Type Eye Shadow powder Benefit Easy to Wear Long lasting Waterproof...
Makeup Eyeshadow Shimmer Matte 12 Color Eyeshadow Palette

Packaging: Export carton

Makeup Eyeshadow Shimmer Matte 12 Color Eyeshadow Palette Description 1 Eye makeup with different styles 2 the dumb light is rich and the pearlite is bright Feature Waterproof 12 color Colors Multi
2020 Wholesale Eyeshadow Custom Logo Eyeshadow Palette

Packaging: Export carton

2020 Wholesale Eyeshadow Custom Logo Eyeshadow Palette Description 1 Eye makeup with different styles 2 the dumb light is rich and the pearlite is bright Feature Waterproof Colors Multi
Gradient Color Eyeshadow oem Eyeshadow Glitter Eyeshadow

Packaging: Export carton

Gradient Color Eyeshadow oem Eyeshadow Glitter Eyeshadow Description 1 Eye makeup with different styles 2 the dumb light is rich and the pearlite is bright 3 smooth and easy to halo non fly

China Eye Shadow Suppliers

Eye Shadow can add depth and dimension to one's eyes, complement one's eye color, make one's eyes appear larger, or simply draw attention to the eyes. Eye shadow comes in many different colors and textures. It is usually made from a powder and mica, but can also be found in liquid, pencil, cream or mousse form. Just like other trends, eyeshadow looks also have trends.

Civilizations across the world use eye shadow predominantly on females but also occasionally on males. In Western society, it is seen as a feminine cosmetic, even when used by men. In Gothic fashion, black or similarly dark-colored eye shadow and other types of Eye Makeup are popular among both sexes. In India, eye liner, called Kohl, played a prominent role in various dance forms and ceremonies such as weddings.

Many people use eye shadow simply to improve their appearance, but it is also commonly used in theatre and other plays, to create a memorable look, with bright, bold colors. Depending on skin tone and experience, the effect of eye shadow usually brings out glamour and gains attention. The use of eye shadow attempts to replicate the natural eye shadow that some women exhibit due to a natural contrasting pigmentation on their eyelids. Natural eye shadow can range anywhere from a glossy shine to one's eyelids, to a pinkish tone, or even a silver look.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry