Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anson Mr. Anson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProdukt-ListeAugenkosmetikAugenbrauenstift

Augenbrauenstift (Total 16 Products)

Produktkategorie von Augenbrauenstift, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Augenbrauenstift , Duo Augenbraue Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Goof Proof Brauenstift R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Großhandel Private Label Automatic Makeup Eye Brow

Verpakung: Karton exportieren

Großhandel Private Label Automatic Makeup Eye Brow Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Eigenschaften: Typ: Augenbrauenstift Verwendung: Auge Form: Bleistift Anzug für: Erwachsene Frau Zutat:...
Tint Eyebrow Makeup Custom Pencil Wasserdichte Augenbraue

Verpakung: Karton exportieren

Tint Eyebrow Makeup Custom Pencil Wasserdichte Augenbraue Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Eigenschaften: Typ: Augenbrauenstift Verwendung: Auge Form: Bleistift Anzug für: Erwachsene Frau...
4 Farben Augenbrauen Puder gepresste Make-up Augenbrauen Kit

Verpakung: Karton exportieren

4 Farben Augenbrauen Puder gepresste Make-up Augenbrauen Kit Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Eigenschaften: Artikelname: Augenbrauenstift für Handelsmarken Farben: Farben anpassen...
Brow 2 in1 3D Mascara Wiederverwendbarer Augenbrauenstift

Verpakung: Karton exportieren

Brow 2 in1 3D Mascara Wiederverwendbarer Augenbrauenstift Wir bieten OEM / ODM-Service für brillante kosmetische Produkte wie Lidschatten, Eyeliner, Lipgloss usw. an. Außerdem wird ein angemessener Preis angeboten. Eigenschaften: Typ:...
Wasserdichter, dauerhafter Augenbrauenstift aus Holz mit Taschenmesser

Verpakung: Karton exportieren

Augenbrauenstift mit Anspitzer Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Eigenschaften: Extra langer Excellence Eyebrow Eye Liner Bleistift mit Anspitzerdeckel Glatte, cremige, weiche Stifte definieren...
Augenbrauen Make-up Set Kosmetik Set benutzerdefinierte Make-up-Set

Verpakung: Karton exportieren

Augenbrauen Make-up Set Kosmetik Set benutzerdefinierte Make-up-Set Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Eigenschaften: Typ: Augenbrauenset Markenname: OEM Zertifizierung: Sicherheitsdatenblatt...
Trendprodukte Augenbrauenstift Neuankömmlinge Augenbrauenstift

Verpakung: Karton exportieren

Trendprodukte Augenbrauenstift Neuankömmlinge Augenbrauenstift Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Eigenschaften: Typ: Augenbrauenstift Markenname: OEM Zertifizierung: Sicherheitsdatenblatt...
natürlicher Augenbrauenstift wasserdichter Make-up Augenbrauenstift

Verpakung: Karton exportieren

natürlicher Augenbrauenstift wasserdichter Make-up Augenbrauenstift Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Eigenschaften: Typ: Augenbrauenstift Markenname: OEM Zertifizierung: Sicherheitsdatenblatt...
Hochwertige Augenbrauenstiftbürste wasserdicht automatisch

Verpakung: Karton exportieren

Augenbrauenstift mit Augenbrauenpinsel Wasserdicht Automatik Slim Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Typ: Augenbrauenstift Verwendung: Auge Form: Bleistift Zutat: Mineral Markenname: OEM...
Double Ended Thin Eyebrow Pencil mit Augenbrauenpinsel

Verpakung: Karton exportieren

Double Ended Thin Eyebrow Pencil mit Augenbrauenpinsel Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Typ: Augenbrauenstift Verwendung: Auge Form: Bleistift Zutat: Mineral Markenname: OEM Merkmal:...
2in1 Augenbrauenstift Makeup Wasserdichter Augenbrauenstift

Verpakung: Karton exportieren

2in1 Augenbrauenstift Makeup Wasserdichter Augenbrauenstift Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Eigenschaften: Typ: Augenbrauenstift Markenname: OEM Zertifizierung: Sicherheitsdatenblatt...
Private Label Augenbrauenstift benutzerdefinierte schlanke Augenbrauen Bleistift

Verpakung: Karton exportieren

Private Label Augenbrauenstift benutzerdefinierte schlanke Augenbrauen Bleistift Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Eigenschaften: Typ: Augenbrauenstift Markenname: OEM Zertifizierung:...
Benutzerdefiniertes Etikett Augenbrauenstift Schlanker wasserdichter Augenbrauenstift

Verpakung: Karton exportieren

Benutzerdefiniertes Etikett Augenbrauenstift Schlanker wasserdichter Augenbrauenstift Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Eigenschaften: Typ: Augenbrauenstift Markenname: OEM Zertifizierung:...
Wasserdichter drehbarer gepresster 4 in 1 Augenbrauenstift

Verpakung: Exportkarton

Wasserdichter drehbarer gepresster 4 in 1 Augenbrauenstift Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Eigenschaften Schalter Pressenkopf: 4 Arten von Farbübergabe, einfach zu bedienen...
Microblading Waterproof Fork Tip Liquid Augenbrauenstift

Verpakung: Exportkarton

Augenbrauenstift Wasserdicht Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Typ: Augenbrauenstift Benutzen: Auge Form: Bleistift Inhaltsstoff: Mineral Markenname: OEM Feature: Wasserdicht...
OEM Augenbrauenstift Natürlich langlebig Wasserdicht

Verpakung: Exportkarton

OEM Augenbrauenstift Natürlich langlebig Wasserdicht Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Eigenschaften: 1. Pinsel mit stift kappe, draht zeichnung design 2.Pen Kernpulver ist...

China Augenbrauenstift Lieferanten

Im späten zwanzigsten und frühen einundzwanzigsten Jahrhundert wurde die Verwendung von Eyeliner mit Goth-Mode und Punk-Mode in Verbindung gebracht. Mit der Emo-Subkultur und verschiedenen alternativen Lebensstilen sind auch Eyeliner unterschiedlicher Dicke verbunden. Guyliner ist auch ein besonderer Stil, den die Emo-Subkultur verwendet, nachdem sie von Pete Wentz, dem Bassisten der Pop-Punk-Band Fall Out Boy, popularisiert wurde.


Es wurde eine Reihe von Theorien vorgeschlagen, um die Funktion der Augenbrauen beim Menschen zu erklären, einschließlich der Tatsache, dass die Hauptfunktion darin besteht, zu verhindern, dass Feuchtigkeit, meistens salziger Schweiß und Regen, in das Auge fließt, oder dass deutlich sichtbare Augenbrauen die Sicherheit vor Raubtieren bei frühen Hominiden bieten Gruppen begannen auf dem Boden zu schlafen [1]

Jüngste Forschungen legen jedoch nahe, dass sich die Augenbrauen beim Menschen als Kommunikationsmittel entwickelt haben und dass dies ihre Hauptfunktion ist. Der Mensch entwickelte eine glatte Stirn mit sichtbaren, haarigen Augenbrauen, die in der Lage sind, eine Vielzahl von subtilen Emotionen auszudrücken - einschließlich Anerkennung und Sympathie

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anson Mr. Anson
What can I do for you?
Contact Supplier
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProductsEye CosmeticsEyebrow Pencil

Eyebrow Pencil (Total 10 Products)

Product categories of Eyebrow Pencil, we are specialized manufacturers from China, Eyebrow Pencil, Duo Eyebrow suppliers/factory, wholesale high-quality products of Goof Proof Brow Pencil R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Trending products eyebrow pencil new arrivals eyebrow pencil

Packaging: Export carton

Trending products eyebrow pencil new arrivals eyebrow pencil We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Features Type Eyebrow Pencil Brand Name OEM Certification MSDS Form Pencil Ingredient plastic material ABS Usage...
natural eyebrow pencil waterproof makeup eyebrow pencil

Packaging: Export carton

natural eyebrow pencil waterproof makeup eyebrow pencil We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Features Type Eyebrow Pencil Brand Name OEM Certification MSDS Form Pencil Ingredient plastic material ABS Usage Makeup...
2in1 Eyebrow Pencil Makeup Waterproof Eyebrow Pencil

Packaging: Export carton

2in1 Eyebrow Pencil Makeup Waterproof Eyebrow Pencil We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Features Type Eyebrow Pencil Brand Name OEM Certification MSDS Form Pencil Ingredient plastic material ABS Usage Makeup...
private label eyebrow pencil custom slim eyebrow pencil

Packaging: Export carton

private label eyebrow pencil custom slim eyebrow pencil We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Features Type Eyebrow Pencil Brand Name OEM Certification MSDS Form Pencil Ingredient plastic material ABS Usage Makeup...
OEM Eyebrow Pencil Natural long-lasting Waterproof

Packaging: Export carton

OEM Eyebrow Pencil Natural long lasting Waterproof We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Features 1 Brush with pen cap wire drawing design 2 Pen core powder is deliate easy to color 3 Not easy to dizzy makeup 4 One...
Wooden waterproof lasting eyebrow pencil with penknife

Packaging: Export carton

Eyebrow Pencil With Sharpener We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Features Extra Long Excellence Eyebrow Eye Liner Pencil With Sharpener Lid Smooth creamy soft pencils define and dramatize eyes for that finished...
Microblading Waterproof Fork Tip Liquid Eye Brow Pencil

Packaging: Export carton

Eyebrow Pencil Waterproof We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Type Eyebrow Pencil Use Eye Form Pencil Ingredient Mineral Brand Name OEM Feature Waterproof Function Makeup Eyebrow Color Product name Slim Eyebow...
Double Ended Thin Eyebrow Pencil with eyebrow brush

Packaging: Export carton

Double Ended Thin Eyebrow Pencil with eyebrow brush We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Type Eyebrow Pencil Use Eye Form Pencil Ingredient Mineral Brand Name OEM Feature Waterproof Function Makeup Eyebrow Color...
Waterproof Rotatable Pressed 4 in 1 Eyebrow Pencil

Packaging: Export carton

Waterproof Rotatable Pressed 4 in 1 Eyebrow Pencil We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Features Switch press head 4 kinds of color handoff easy to use Fashion design easy to use It is convenient to carry and do not...
High Quality Eyebrow Pencil  Brush Waterproof Automatic

Packaging: Export carton

Eyebrow Pencil with Brow Brush Waterproof Automatic Slim We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Type Eyebrow Pencil Use Eye Form Pencil Ingredient Mineral Brand Name OEM Feature Waterproof Function Makeup Eyebrow...

China Eyebrow Pencil Suppliers

n the late twentieth and early twenty-first century, heavy eye liner use has been associated with Goth fashion and Punk fashion. Eye liner of varying degrees of thickness has also become associated with the emo subculture and various alternative lifestyles. Guyliner is also a special style the emo subculture tend to use after being popularized from Pete Wentz, bassist of the pop-punk band Fall Out Boy.


A number of theories have been proposed to explain the function of the eyebrow in humans including that its main function is to prevent moisture, mostly salty sweat and rain, from flowing into the eye, or that clearly visible eyebrows provided safety from predators when early hominid groups started sleeping on the ground [1]

Recent research, however, suggests that eyebrows in humans developed as a means of communication and that this is their primary function. Humans developed a smooth forehead with visible, hairy eyebrows capable of a wide range of movement which are able to express a wide range of subtle emotions – including recognition and sympathy

New Products

Related Products List