Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anson Mr. Anson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProdukt-ListeLippenkosmetikLippenstift

Lippenstift (Total 19 Products)

Produktkategorie von Lippenstift, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lippenstift , Schminkpuder Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Flüssiger Mattlippenstift R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Private Label Lipgloss Lippenstift Set OEM Lippenstift

Verpakung: Karton exportieren

Private Label Lipgloss Lippenstift Set OEM Lippenstift Das Material ist weich, gleichmäßig und glatt Wasserdicht, leicht zu tragen und natürlich Lange Zeit der Befeuchtung und des Haltens der Farbe Gute Haftung, kann für lange Zeit helle Farben...
Make-up Candy Kit Lippenstift Lipliner Set erröten Schatten

Verpakung: Karton exportieren

Make-up Candy Kit Lippenstift Lipliner Set erröten Schatten Beschreibung: 1 x Velvet Liquid Lipstick 1 x matter Lippenstift 1 x Lip Liner 1 x Erröten 1 x Matte Shadow / Metallic Shadow Duo Das Material ist weich, gleichmäßig und glatt Wasserdicht,...
Lipgloss Formeln Lippen Set in drei Geschenk-nach-Farbe-Sets

Verpakung: Karton exportieren

Lipgloss Formeln Lippen Set in drei Geschenk-nach-Farbe-Sets Beschreibung: 100% nagelneu und hohe Qualität Das Material ist weich, gleichmäßig und glatt Wasserdicht, leicht zu tragen und natürlich Lange Zeit der Befeuchtung und des Haltens der Farbe...
Langlebiger Lippenstift Liquid Matte Lipstick Makeup Lippenstift

Verpakung: Karton exportieren

Langlebiger Lippenstift Liquid Matte Lipstick Makeup Lippenstift Beschreibung: 100% nagelneu und hohe Qualität Das Material ist weich, gleichmäßig und glatt Tragbare Größe, leicht zu tragen Wasserdicht, leicht zu tragen und natürlich Lange Zeit der...
lang anhaltender Lippenstift feuchtigkeitsspendend Matte Lippenstift OEM

Verpakung: Karton exportieren

lang anhaltender Lippenstift feuchtigkeitsspendend Matte Lippenstift OEM Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Beschreibung: Geben Sie Ihrer Freundin, Freundin, Kollegin und anderen besten...
OEM / ODM Lippenstift Hochwertiger matter Lippenstift Veganer Lippenstift

Verpakung: Karton exportieren

OEM / ODM Lippenstift Hochwertiger matter Lippenstift Veganer Lippenstift Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Beschreibung: Bunt und mehrfarbig, es gibt Ihnen die Schönheit, die Sie brauchen....
OEM Matte Lipstick Set Charmanter flüssiger Lippenstift

Verpakung: Karton exportieren

OEM Matte Lipstick Set Charmanter flüssiger Lippenstift Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Farbe: Als Bild, kundenspezifisch Typ: Lippenstift Verwendung: Lippen Zutat: Chemikalie Herkunftsort:...
2-in-1 Make-up Lippenstift Lipliner Pencil Waterproof OEM

Verpakung: Karton exportieren

2-in-1 Make-up Lippenstift Bleistift wasserdicht Profissional Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Beschreibung: Tragbare Größe, leicht zu tragen. Wasserdicht, leicht zu tragen und natürlich....
Satin Samt Lippen Make-up Lipgloss OEM Lippenstift

Verpakung: Karton exportieren

Satin Samt Lippen Make-up Lipgloss OEM Lippenstift Das Material ist weich, gleichmäßig und glatt Wasserdicht, leicht zu tragen und natürlich Lange Zeit der Befeuchtung und des Haltens der Farbe Gute Haftung, kann für lange Zeit helle Farben...
OEM Lippenstift Private Label Lippenstift Matt Lippenstift

Verpakung: Karton exportieren

OEM Lippenstift Private Label Lippenstift Matt Lippenstift Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Beschreibung: Typ: Lippenstift Verwendung: Lippen Form: Stock Artikelname: Custom Glitter Liquid...
Private Label Lipstick Wasserdichter Lippenstift Glitter Lipstick

Verpakung: Karton exportieren

Private Label Lipstick Wasserdichter Lippenstift Glitter Lipstick Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Beschreibung: Typ: Lippenstift Verwendung: Lippen Form: Stock Artikelname: Custom Glitter...
OEM matten Lippenstift feuchtigkeitsspendenden Lippenstift wasserdichten Lippenstift

Verpakung: Karton exportieren

OEM matten Lippenstift feuchtigkeitsspendenden Lippenstift wasserdichten Lippenstift Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Beschreibung: Typ: Lippenstift Verwendung: Lippen Form: Stock Artikelname:...
langlebiger Lippenstift OEM matte Lippenstift wasserfester Lippenstift

Verpakung: Karton exportieren

langlebiger Lippenstift OEM matte Lippenstift wasserfester Lippenstift Verwendung: Lippen Typ: Lippenstift, matter Lippenstift Herkunftsort: China Markenname: OEM ODM Merkmal: Wasserdicht Zutat: Mineral Form: Stock Artikel: Private Label Cosmetics...
Make-up wasserdichter Lippenstift Bio Vegan Matte Lippenstift

Verpakung: Exportkarton

Make-up wasserdichter Lippenstift Bio Vegan Matte Lippenstift Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Beschreibung: Bunt und mehrfarbig, gibt es Ihnen die Schönheit, die Sie brauchen....
Benutzerdefinierte Lippenstift Matt Lippenstift wasserdicht Private Label

Verpakung: Exportkarton

Benutzerdefinierte Lippenstift Matt Lippenstift wasserdicht Private Label Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Soem-Willkommen Machen Sie Ihren eigenen...
Private Label Bright wasserdicht Nude Velvet Lipstick Set

Verpakung: Exportkarton

Private Label Bright wasserdicht Nude Velvet Lipstick Set Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Typ: Lippenstift Verwenden Sie: Lippen Inhaltsstoff: Chemikalie Herkunftsort: China...
Private Label Lippenstift Langlebiges Make-up Lippenstift

Verpakung: Exportkarton

Private Label Wasserdichtes Lippenstift-Make-up Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Beschreibung: Nagelneu und hohe Qualität. Kleine und tragbare Licht Make-up. Mehrfarbiges wahlweise...
OEM Creme Lippenstift Palette Lippen Make-up-Palette

Verpakung: Exportkarton

OEM Creme Lippenstift Palette Lippen Make-up-Palette Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Beschreibung: Nagelneu und hohe Qualität. Geben Sie klare und intensive Make-up-Effekte und...
Private Label Wasserdichtes Lippenstift Make-up Make-up Lipgloss

Verpakung: Exportkarton

Private Label Wasserdichtes Lippenstift Make-up Make-up Lipgloss Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Beschreibung: Kompaktes und leichtes Make-up. Bunt und mehrfarbig, gibt es Ihnen...

China Lippenstift Lieferanten

Lippenstift ist ein kosmetisches Produkt, das Pigmente, Öle, Wachse und Weichmacher enthält, die den Lippen Farbe, Textur und Schutz verleihen.

Es gibt viele Farben und Arten von Lippenstiften. Einige Lippenstifte sind auch Lippenbalsame, um Farbe und Feuchtigkeit hinzuzufügen.

Obwohl der Name ursprünglich auf den Schlagstock (Stab) des Materials angewendet wurde, bezieht sich der Begriff in einem rohrförmigen Behälter, der normalerweise einen Durchmesser von 10 mm und eine Länge von 50 mm hat, nun allgemein auf das Material selbst, unabhängig von der Art der Anwendung.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anson Mr. Anson
What can I do for you?
Contact Supplier
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProductsLip CosmeticsLip Stick

Lip Stick (Total 19 Products)

Product categories of Lip Stick, we are specialized manufacturers from China, Lip Stick, Makeup Powder suppliers/factory, wholesale high-quality products of Matte Liquid Lipstick R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Lipgloss formulas lip set in three gift-by-color sets

Packaging: Export carton

Lipgloss formulas lip set in three gift by color sets Description 100 brand new and high quality The material is soft even smooth Waterproof easy to wear and natural Long period of moisturizing and holding color Good adhesion can be maintained for a...
makeup Candy Kit lipstick lipliner set blush shadow

Packaging: Export carton

makeup Candy Kit lipstick lipliner set blush shadow Description 1 x Velvet Liquid Lipstick 1 x Matte Lipstick 1 x Lip Liner 1 x Blush 1 x Matte Shadow Metallic Shadow Duo The material is soft even smooth Waterproof easy to wear and natural Long...
private label lipgloss lipstick set OEM lipstick

Packaging: Export carton

private label lipgloss lipstick set OEM lipstick The material is soft even smooth Waterproof easy to wear and natural Long period of moisturizing and holding color Good adhesion can be maintained for a long time bright colors High concentration of...
OEM  Matte Lipstick Set Charming liquid Lipstick

Packaging: Export carton

OEM Matte Lipstick Set Charming liquid Lipstick We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Color As Picture Customized Type Lip Stick Use Lips Ingredient Chemical Place of Origin China Brand Name OEM
2-in-1 Makeup Lipstick lipliner Pencil Waterproof OEM

Packaging: Export carton

2 in 1 Makeup Lipstick Pencil Waterproof Profissional We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Description Portable size easy to carry Waterproof easy to wear and natural Suitable for professional use or home use Long...
OEM/ODM Lipstick High Quality Matte Lipstick Vegan Lipstick

Packaging: Export carton

OEM ODM Lipstick High Quality Matte Lipstick Vegan Lipstick We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Description Colorful and multi color it gives you the beauty you need Give your girlfriend female friend colleague and...
long lasting lipstick moisturizing  Matte lipstick OEM

Packaging: Export carton

long lasting lipstick moisturizing Matte lipstick OEM We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Description Give your girlfriend female friend colleague and other best gifts Colorful and multi color it gives you the...
Long Lasting lipstick Liquid Matte Lipstick Makeup lipstick

Packaging: Export carton

Long Lasting lipstick Liquid Matte Lipstick Makeup lipstick Description 100 brand new and high quality The material is soft even smooth Portable size easy to carry Waterproof easy to wear and natural Long period of moisturizing and holding color...
OEM Lipstick Private Label Lipstick Matte Lipstick

Packaging: Export carton

OEM Lipstick Private Label Lipstick Matte Lipstick We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Description Type Lip Stick Use Lips Form Stick Item name Custom Glitter Liquid Lipstick Characteristics waterproof long lasting...
long lasting lipstick OEM matte lipstick waterproof lipstick

Packaging: Export carton

long lasting lipstick OEM matte lipstick waterproof lipstick Use Lips Type Lipstick Matte lipstick Place of Origin China Brand Name OEM ODM Feature Waterproof Ingredient Mineral Form Stick Item Private Label Cosmetics Cheap Waterproof Custom Matte...
OEM matte lipstick moisturizing lipstick waterproof lipstick

Packaging: Export carton

OEM matte lipstick moisturizing lipstick waterproof lipstick We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Description Type Lip Stick Use Lips Form Stick Item name Custom Matte Liquid Lipstick Characteristics waterproof long...
Private Label Lipstick Waterproof Lipstick Glitter Lipstick

Packaging: Export carton

Private Label Lipstick Waterproof Lipstick Glitter Lipstick We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Description Type Lip Stick Use Lips Form Stick Item name Custom Glitter Liquid Lipstick Characteristics waterproof...
Satin velvet lips makeup lipgloss OEM lipstick

Packaging: Export carton

Satin velvet lips makeup lipgloss OEM lipstick The material is soft even smooth Waterproof easy to wear and natural Long period of moisturizing and holding color Good adhesion can be maintained for a long time bright colors High concentration of...
Makeup Waterproof Lipstick Organic Vegan Matte Lipstick

Packaging: Export carton

Makeup Waterproof Lipstick Organic Vegan Matte Lipstick We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Description Colorful and multi color it gives you the beauty you need Give your girlfriend female friend colleague and...
Custom lipstick set matte lipstick waterproof private label

Packaging: Export carton

Custom lipstick set matte lipstick waterproof private label We can customize all kinds of packing materials and colors as you want OEM welcome Make your own brand beauty custom lipstick set matte lipstick waterproof with private label Type Lip Stick...
Private Label Bright Waterproof Nude Velvet Lipstick Set

Packaging: Export carton

Private Label Bright Waterproof Nude Velvet Lipstick Set We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Type Lip Stick Use Lips Ingredient Chemical Place of Origin China Brand Name OEM Form
Private Label Waterproof lipstick makeup makeup lip gloss

Packaging: Export carton

Private Label Waterproof lipstick makeup makeup lip gloss We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Description Compact and lightweight makeup Colorful and multi color it gives you the beauty you need Give your...
OEM cream lip stick palette lip makeup palette

Packaging: Export carton

OEM cream lip stick palette lip makeup palette We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Description Brand New High quality Give clear intense makeup effects and make you fascinating and attractive Colours Lip glosses...
Private Label Lip stick Long Lasting makeup Lipstick

Packaging: Export carton

Private Label Waterproof lipstick makeup We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Description Brand new and high quality Small size and portable light makeup Multi colored optional give you the beauty you want The best...

China Lip Stick Suppliers

Lipstick is a cosmetic product containing pigments, oils, waxes, and emollients that apply color, texture, and protection to the lips.

Many colors and types of lipstick exist. Some lipsticks are also lip balms, to add color and hydration.

Although the name originally applied to the baton (stick) of material, within a tubular container, usually around 10mm in diameter and 50mm in length the term now generally relates to the material itself, regardless of method of application.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry