Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anson Mr. Anson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProdukt-ListeMakeup Bürsten

Makeup Bürsten

Produktkategorie von Makeup Bürsten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Makeup Bürsten , Gesichtsbürste Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Einziehbare Bürste R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Die Borsten von professionellen Make-up-Pinseln sind in der Regel in Tierhaare und Kunsthaare unterteilt. Natürliches Tierwolltuch hat volle Schuppen, so dass das Haar weich und das Puder gesättigt ist, was die Farbe gleichmäßig machen und die Haut nicht reizen kann. Im Allgemeinen sind Tierhaare das beste Material für Make-up-Pinselborsten. Stellen Sie sicher, dass Ihr Make-up so schön wie möglich ist. Vielleicht haben Sie nur eine Reihe von Werkzeugen. Make-up-Pinsel sind von den Händen professioneller Stylisten auf die Schönheit von Frauen übergegangen. Laut dem Maskenbildner ist Nerzhaar die beste Borste mit einer weichen und mäßigen Textur. Ziegenwolle ist das am häufigsten verwendete Material für Tierwolle mit einer weichen und haltbaren Textur. Die Textur von Ponyhaaren ist weicher und elastischer als gewöhnliches Pferdehaar. Kunsthaar Kunstfasern sind härter als Tierhaare und eignen sich für dickes cremiges Make-up. Nylon hat die härteste Textur und wird hauptsächlich als Wimpernbürste und Augenbrauenbürste verwendet.

Professionelle Pinsel achten auf die Arbeitsteilung, daher gibt es Augenbrauenpinsel für Augenbrauen, Lidschatten, Eyeliner, Augenfaltenpinsel, Lippenpinsel und Puderpinsel. Die Ära der drei großen, mittleren und kleinen Pinsel ist vorbei. Aber können sie mit so vielen Werkzeugen herkömmliche Make-up-Werkzeuge vollständig ersetzen? Möchten Sie das Pulver und die Wattepads verwerfen? Die Antwort ist negativ. Als wichtigster Schritt beim Auftragen von Make-up als "Make-up-Grundierung" ist ein Puff immer noch das beste Werkzeug zum gleichmäßigen Verteilen der Grundierung. Verwenden Sie jedoch nach dem Auftragen des Puders einen großen Puderpinsel, um den Puderüberschuss im Gesicht zu entfernen Das gesamte Make-up wird schöner. Natürlich sollten Pinsel und andere Werkzeuge, die in der Vergangenheit von allen verwendet wurden, gute Helfer sein, die sich ergänzen, anstatt alte Gewohnheiten durch neue zu ersetzen.
Im Laufe der Zeit haben viele Pinselfunktionen neue Interpretationen. Nehmen Sie das Fundament als Beispiel. Die traditionellen Grundierungsbürsten waren in der Vergangenheit flache Formen. Das Pulver ist schonender, wenn es die Haut berührt. Das heißt, die Seite der Bürste hat Kontakt mit dem Gesicht. Durch die ständige Weiterentwicklung der Make-up-Technologie werden heute die Make-up-Produkte ständig aktualisiert und die Stile und Funktionen der Pinsel wurden ebenfalls aktualisiert. Jetzt wird die Grundlage hauptsächlich angenommen und das populärste ist die Flachkopfbürste. Jetzt können Sie eine pudrige oder cremige Grundierung auftragen. Die Methode ist nicht mehr mit der Seite der Bürste, aber die Methode des flachen Drücken des Bürstenkopfes, mit dem flachen Bürstenkopf, ist Mao Feng weich und zart, Fundament Naturgemäß symmetrisch, das beliebteste ist dieses. Natürlich haben Unternehmen auch neue eingeführt. Die neuen, flach abgeschrägten Grundierungsbürsten sind ebenfalls in Produktion und werden leistungsstärker.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anson Mr. Anson
What can I do for you?
Contact Supplier
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProductsMakeup Brushes

Makeup Brushes

Product categories of Makeup Brushes, we are specialized manufacturers from China, Makeup Brushes, Face Brush suppliers/factory, wholesale high-quality products of Retractable Brush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
The bristles of professional Makeup Brushes are generally divided into animal hair and synthetic hair. Natural animal wool cloth has full scales, so the hair is soft, and the powder is saturated, which can make the color uniform and not irritate the skin. Generally speaking, animal hair is the best material for Makeup Brush bristles. Make sure your makeup is as beautiful as possible. Maybe you just have a set of tools. Makeup brushes have gone from the hands of professional stylists to the beauty of women. According to the makeup artist, mink hair is the best of bristles, with a soft and moderate texture. Goat wool is the most common animal wool material, with a soft and durable texture. The texture of pony hair is softer and more elastic than ordinary horse hair. Artificial hair Artificial fiber is harder than animal hair and suitable for thick creamy makeup. Nylon has the hardest texture and is mostly used as eyelash brush and eyebrow brush.

Professional brushes pay attention to the division of labor, so there are eyebrow brushes for eyebrows, eye shadows, eyeliners, eye fold brushes, Lip Brushes, and Powder Brushes. The era of three large, medium and small brushes has passed. But with so many tools, can they completely replace traditional Makeup Tools? Do you want to discard the powder and cotton pads? the answer is negative. Taking the most important step in applying makeup as "makeup foundation", a puff is still the best tool for evenly spreading foundation, but after applying the powder at last, use a large powder brush to brush off the excess powder on the face, and the entire makeup will be more beautiful. Naturally, brushes and other tools used by everyone in the past should be good helpers that complement each other, instead of replacing old habits with new ones.
With the passage of time, many brush functions have new interpretations. Take the foundation as an example. The traditional foundation brushes were flat shapes in the past. The powder is more considerate when it touches the skin. That is, the side of the brush is in contact with the face. Today, with the continuous advancement of makeup technology, the makeup products are constantly updated, and the styles and functions of the brushes have also been updated. Now the foundation is mainly adopted and the most popular is the flat-head brush. Now, you can apply powdery foundation or creamy foundation. The method is no longer using the side of the brush, but the method of flat pushing the brush head, using the flat brush head, Mao Feng is soft and delicate, foundation Naturally symmetrical, the most popular is this one. Of course, businesses have also been introducing new ones. The new flat-beveled bevelled foundation brushes are also in production and will be more powerful.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry