Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anson Mr. Anson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProdukt-ListeMakeup BürstenLidschattenpinsel

Lidschattenpinsel (Total 4 Products)

Produktkategorie von Lidschattenpinsel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lidschatten Pinsel , Lidschatten-Pinsel-Set Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Augen Make-up Pinsel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Doppelendiger Augenbrauen-Mascara-Make-up-Pinsel

Verpakung: Karton exportieren

Doppelendiger Augenbrauen-Mascara-Make-up-Pinsel Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Produktnummer : BS01001 Haarmaterial : Synthetisches Haar Ferrulenmaterial: Aluminium Griffmaterial :...
Double End Aluminium Lidschatten Shading Pinsel Make-up Pinsel

Verpakung: Exportkarton

Double End Aluminium Lidschatten Shading Pinsel Make-up Pinsel Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Feature: Bürstenmaterial: angepasst Herkunftsort: China Markenname: OEM Verwendet...
Einzelne Lidschattenpinsel Mixer Make-up Pinsel

Verpakung: Exportkarton

Single Eyeshdaow Pinsel Mixer Make-up Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Schnelle Details Bürstenmaterial: angepasst Herkunftsort: China Markenname: OEM Verwendet mit:
Professionelle Lidschattenpinsel Make-up Pinsel Set

Verpakung: Exportkarton

Professionelle Lidschattenpinsel Make-up Pinsel Set Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Beschreibung: 100% nagelneu und hohe Qualität. Die richtige Größe, tragbar und leicht zu tragen....

China Lidschattenpinsel Lieferanten

Der Lidschattenpinsel kann den Eyeliner vollständig mit dem Lidschatten um das Auge und unter der Augenbraue mischen, so dass der überlagerte Farbsinn abgestumpft werden kann. Die Menge der Haare ist mäßig und die Menge des Puder-Make-ups ist leicht zu kontrollieren. Das lange Griffdesign weist eine hervorragende Stabilität auf, wodurch die zarten Linien leicht sichtbar werden und die Farbe sich auf natürliche Weise ausbreiten kann. Kann auch verwendet werden, um Nasenschatten zu formen.

Grundinformation
Ein Lidschattenpinsel ist ein Make-up-Werkzeug, das zum Auftragen von pudrigen Lidschatten auf die Augenlider verwendet wird. Pinsel mit langen Griffen, dünnen Stärken und kurzen Borsten können verwendet werden, wenn Sie pudrige Lidschatten oder pudrige Eyeliner auf den oberen und unteren Augenlidern auftragen und retuschieren. Die Ordnung der weichen Haare ist Eichhörnchen, Ziege, Pferd, Nylon.
Leistungen
Der Lidschattenpinsel ist ein Werkzeug zum Malen von Lidschatten, das das Augenmake-up verschönern kann
① Der Lidschattenpinsel ist flexibel und flexibel, glatt und leicht zu formen. Der zarte Lichtbogen ist hilfreich für die Darstellung des Lidschattens. leicht verschmieren.
② Erstellen Sie einen dreidimensionalen natürlichen Lidschatteneffekt.
③Lidschatten ist das Hauptsymbol für Make-up und der Hauptteil zur Unterscheidung von Make-up. Durch das Erblühen von Lidschatten können Sie die ungleichmäßige Struktur des Auges anpassen und hervorheben, den Augenbrauenabstand anpassen und die Augenform anpassen. Gleichzeitig kann es die Eigenschaften von Make-up ausdrücken und die Augen charmant und berührend wirken lassen.
Produktnutzung
Lidschatten Pinsel
Lidschattenpinsel [1] bestehen in der Regel aus weichen Tierhaaren mit ovalen Formen und kürzeren Borsten. Verwenden Sie einen Lidschattenpinsel, der die Farben gleichmäßig mischen kann, um die Farbe der Lidschatten lebendiger zu machen. Verwenden Sie den Lidschattenpinsel, um die Farbe von Lidschatten und Eyeliner gleichmäßig zu mischen.
Großer Lidschattenpinsel
Der große Lidschattenpinsel aus natürlichem Tierhaar fühlt sich natürlich weich an und der Bürstenkopf hat eine leichte Haarspitze. Mit dem großen Lidschattenpinsel können Sie hellere Lidschatten für Grundfarben auftragen oder das Make-up zum Schluss auftragen.
Wisch-Lidschatten-Pinsel
Die Borsten des Smudge Eyeshadow Brush sind leicht rund und schmal und bestehen aus natürlichem Tierhaar, das sehr weich ist und keine Pinselspuren hinterlässt. Dieser Lidschattenpinsel ist für rauchiges Make-up geeignet. Es kann Lidschatten auf natürliche Weise verwischen und eine große Anzahl von Lidschatten schnell und gleichmäßig einfärben, um eine Farbharmonie zu erzielen.
Mittlerer Lidschattenpinsel
Der Lidschattenpinsel aus natürlichen Tierhaaren ist sehr weich und hinterlässt kaum Pinselspuren. Dieser Lidschattenpinsel hat viele Verwendungsmöglichkeiten. Es ist eine Stütze, die verwendet werden muss, um Make-up auf die Mitte des Augenlids aufzutragen. Es kann auch verwendet werden, um Make-up auf die Lippen aufzutragen. Es kann auch verwendet werden, um Concealer auf das Gesicht aufzutragen, es wird jedoch hauptsächlich für Augen-Make-up verwendet.
Produktkategorien
Großer Lidschattenpinsel, Wischlidschattenpinsel, mittlerer Lidschattenpinsel

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anson Mr. Anson
What can I do for you?
Contact Supplier
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProductsMakeup BrushesEyeshadow Brushes

Eyeshadow Brushes (Total 4 Products)

Product categories of Eyeshadow Brushes, we are specialized manufacturers from China, Eyeshadow Brush, Eyeshadow Brush Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of Eye Makeup Brushes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Double-ended eyebrow Mascara makeup brush

Packaging: Export carton

Double ended eyebrow Mascara makeup brush We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Product number BS01001 Hair material Synthetic hair Ferrule material Aluminum Handle material bamboo handle Packing OPP bag Customizable...
Double end aluminum eyeshadow Shading brush makeup brushes

Packaging: Export carton

Double end aluminum eyeshadow Shading brush makeup brushes We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Feature Brush Material customized Place of Origin China Brand Name OEM Used With Eye Shadow makeup brush eyeshadow...
Professional Eyeshadow brushes makeup brushes set

Packaging: Export carton

Professional Eyeshadow brushes makeup brushes set We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Description 100 brand new and high quality Proper size portable and easy to carry Great for professional use or personal use...
Single eyeshdaow brush Blender makeup brush

Packaging: Export carton

Single eyeshdaow brush Blender makeup We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Quick Details Brush Material customized Place of Origin China Brand Name OEM Used With

China Eyeshadow Brushes Suppliers

The Eyeshadow Brush can fully blend the eyeliner with the Eye Shadow around the eye and under the eyebrow, so that the layered sense of color can be dulled. The amount of hair is moderate, and the amount of powder makeup is easy to control. The long handle design has excellent stability, which can easily show the delicate lines and let the color spread naturally. Can also be used to shape nose shadows.

Basic Information
An eye shadow brush is a makeup tool used when applying powdery eye shadows to the eyelids. Brushes with long handles, thin thicknesses, and short bristles can be used when brushing powdery eyeshadows, or powdery eyeliners on the upper and lower eyelids and retouching. The order of soft hair is squirrel, goat, horse, nylon.
Benefits
Eyeshadow brush is a tool for eye shadow painting that can beautify Eye Makeup
① The eye shadow brush is flexible and flexible, smooth and easy to shape; the delicate arc is helpful for depicting the eye shadow; lightly smudge.
② Create three-dimensional natural eye shadow effect.
③Eyeshadow is the main symbol of makeup and the main part to distinguish makeup. Through the blooming of eye shadow, you can adjust and emphasize the uneven structure of the eye, adjust the eyebrow spacing, and adjust the eye shape. At the same time, it can express the characteristics of makeup and make eyes look charming and touching.
Product Usage
Eye shadow brush
Eyeshadow Brushes [1] are generally made of soft animal hair, with oval shapes and shorter bristles. Use an eye shadow brush that can evenly mix colors to make the color of the eyeshadows more vivid, especially when using dark eye shadows, use the eye shadow brush to blend the color of the eye shadow and eyeliner evenly.
Big eyeshadow brush
The large eye shadow brush made of natural animal hair will have a natural soft feel, and the brush head has a slight hair peak. The large eyeshadow brush can be used to apply brighter eyeshadows for basic colors, or to set makeup last.
Smudge Eyeshadow Brush
The bristles of the Smudge Eyeshadow Brush are slightly round and narrow, made of natural animal hair, which is very soft and does not leave brush marks. This eye shadow brush is suitable for smoky makeup. It can smudge eye shadows naturally, and it can also quickly and evenly swatch a large number of eye shadows to achieve color harmony.
Medium Eyeshadow Brush
The eye shadow brush made of natural animal hair is very soft and does not easily leave brush marks. This eye shadow brush has many uses. It is a prop that must be used to apply makeup to the middle of the eyelid. It can also be used to apply makeup to the lips. It can also be used to apply concealer on the face, but it is mainly used for eye makeup.
Product Categories
Large eyeshadow brush, smudge eyeshadow brush, medium eyeshadow brush

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry