Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anson Mr. Anson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProdukt-ListeGesichtskosmetikFacial Concealer

Facial Concealer (Total 11 Products)

Produktkategorie von Facial Concealer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Facial Concealer , CC-Stick Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gesicht Shaping Stick R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Benutzerdefinierte Handelsmarke Kein Logo Concealer Makeup Foundation

Verpakung: Karton exportieren

Benutzerdefinierte Handelsmarke Kein Logo Concealer Makeup Foundation Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Eigenschaften: Hochwertige Inhaltsstoffe zusammen pflegen die Haut und halten den ganzen...
Multifunktions Makeup Liquid Concealer mit vollständiger Abdeckung

Verpakung: Karton exportieren

Multifunktions Makeup Liquid Concealer mit vollständiger Abdeckung Super Coverage Concealer Verbergen, konturieren, hervorheben und retuschieren Sie mit diesem super perfektionierenden Concealer mit natürlichem Finish. Die ultimative Mehrzweckformel...
Concealer Stick CC Feuchtigkeitscreme Concealer Foundation

Verpakung: Karton exportieren

Concealer Stick CC Feuchtigkeitsfundament Cover Up Stick Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Über das Produkt CC Moisturizer Cream: Mit Essenzcreme, kompakt und glatt, voller Wasser, um eine...
Vollständige Behandlung Concealer Creme Make-up

Verpakung: Karton exportieren

Vollständige Behandlung Concealer Creme Make-up Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Beschreibung: 1. Decken Sie die Aknenarben, dunklen Flecken auf Ihrem Gesicht vollständig ab, löschen Sie Ihre...
Langlebiger loser Puder Einstellung Concealer Puder Make-up

Verpakung: Karton exportieren

Langlebiger loser Puder Einstellung Concealer Puder Make-up Eigenschaften: 1. PHÄNOMENALES FINISH Unser Puder verbirgt feine Linien, Falten, Flecken und Unvollkommenheiten für einen strahlenden Teint und verleiht Ihrer vollflächigen Grundierung und...
Loose Setting Concealer Puderpalette Puderquaste

Verpakung: Karton exportieren

Loose Setting Concealer Puderpalette Puderquaste Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Eigenschaften: Durch die seidig glatte Anwendung sieht Ihr Gesicht den ganzen Tag über gesund und strahlend...
OEM Facial Concealer Concealer mit vollständiger Abdeckung

Verpakung: Karton exportieren

OEM Facial Concealer Concealer mit vollständiger Abdeckung Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Eigenschaften: Hochwertige Inhaltsstoffe zusammen pflegen die Haut und halten den ganzen Tag!...
Gesichtskosmetik Makeup Creme Liquid Foundation

Verpakung: Karton exportieren

Gesichtskosmetik Makeup Creme Liquid Foundation Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Form: Creme Markenname: OEM Inhaltsstoff: Mineral Merkmal: Sonnenschutzmittel, wasserdicht, flüssig /...
Concealer Palette 15 Farbiges Gesichtspflege-Make-up Concealer

Verpakung: Karton exportieren

Concealer Palette 15 Farbiges Gesichtspflege-Make-up Concealer Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Eigenschaften: Hochwertige Inhaltsstoffe zusammen pflegen die Haut und halten den ganzen Tag!...
Make-up Facial Concealer Foundation cremiger Concealer

Verpakung: Exportkarton

Make-up Facial Concealer Foundation cremiger Concealer Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Form: Creme Markenname: OEM Inhaltsstoff: Mineral Eigenschaft: Sonnenschutz, wasserdicht,...
OEM Custom Concealer Rouge Creme Grundierungspalette

Verpakung: Exportkarton

OEM Custom Concealer Rouge Creme Grundierungspalette Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Eigenschaften: Perfekt für Party / Casual / Hochzeit Make-up etc. Hochwertige Inhaltsstoffe...

China Facial Concealer Lieferanten

Concealer kann als eine Art Stiftung angesehen werden. Der Unterschied besteht darin, dass der Concealer eine bessere Deckkraft als ein normales Make-up hat, besser auf der Haut sitzt und sich das Make-up nicht leicht abziehen lässt. Jedes Gesicht wird alle Arten von Fehlern haben. Mit Concealer können Sie Ihr Gesicht glatt und detailliert machen. Es gibt normalerweise drei Arten von Concealern: Liquid, Cream und Strip.

Zu dünne oder zu dichte Concealer können das Make-up unnatürlich wirken lassen. Wählen Sie daher je nach Hauttyp unterschiedliche Concealer, damit Ihre Haut gesund aussieht. Der Creme- und Streifen-Concealer deckt besser ab, aber die Operation ist schwieriger; Concealer mit geringer Deckkraft lassen das Make-up aufgrund seiner erfrischenden Textur natürlich aussehen. Concealer sind normalerweise fest, haben aber unterschiedliche Viskositäten. Je nach Bedarf können Sie eine große Fläche oder ein lokales Produkt auswählen.

Concealer haben viele Funktionen, z. B. das Abdecken von Akne-Flecken, das Reduzieren der Pigmentierung oder lokalen Mattheit und das Reduzieren von Augenringen. Dünne oder dichte Concealer können das Make-up unnatürlich wirken lassen. Wählen Sie daher eine Farbe, die Ihrem Hautton ähnelt.
Beginnen Sie mit kleinen Punkten. Verwenden Sie einen Ringfinger, um eine feste oder Emulsionsmaske direkt auf das Gesicht aufzutragen. Verwenden Sie zum Auftragen an schwer zugänglichen Stellen einen Schwamm oder eine Kegelbürste. Schaum-Concealer hinterlassen in der Regel Streifen auf der Haut. Glätten Sie diese auf dem Handrücken und färben Sie den Kragen mit einer weichen Bürste gleichmäßig ein.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anson Mr. Anson
What can I do for you?
Contact Supplier
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProductsFacial CosmeticsFacial Concealer

Facial Concealer (Total 9 Products)

Product categories of Facial Concealer, we are specialized manufacturers from China, Facial Concealer, Cc Stick suppliers/factory, wholesale high-quality products of Face Shaping Stick R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Facial Cosmetics Makeup  cream Liquid Foundation

Packaging: Export carton

Facial Cosmetics Makeup cream Liquid Foundation We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Form Cream Brand Name OEM Ingredient Mineral Feature Sunscreen Waterproof liquid private label Use Face Function full
makeup facial concealer foundation creamy concealer

Packaging: Export carton

makeup facial concealer foundation creamy concealer We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Form Cream Brand Name OEM Ingredient Mineral Feature Sunscreen Waterproof liquid private label Use Face Function full
Concealer Palette 15 Color Facial Care Makeup Concealer

Packaging: Export carton

Concealer Palette 15 Color Facial Care Makeup Concealer We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Features High quality ingredients together to care skin and can last for all day long Portable size easy to carry Brand...
Concealer Stick CC Moisturizer Cream Concealer Foundation

Packaging: Export carton

Concealer Stick CC Moisturizing Foundation Cover Up Stick We can customize all kinds of packing materials and colors as you want About the product CC Moisturizer Cream with essence cream compact and smooth full of water to create a moist skin...
OEM Custom concealer blusher cream foundation palette

Packaging: Export carton

OEM Custom concealer blusher cream foundation palette We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Features Perfect for party casual wedding makeup etc High quality ingredients together to care skin and can last for all day...
Long-wearing loose powder Setting concealer Powder makeup

Packaging: Export carton

Long wearing loose powder Setting concealer Powder makeup Features 1 PHENOMENAL FINISH Our powder hides fine lines wrinkles blemishes and imperfections for a radiant complexion while adding a smooth finished look to your full coverage foundation and...
Full coverage treatment concealer cream make up

Packaging: Export carton

Full coverage treatment concealer cream make up We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Description 1 Full covering up the acne scars dark spots on your face erase your dark circles under eyes easily and nice color...
Loose Setting concealer Powder palette powder puff

Packaging: Export carton

Loose Setting concealer Powder palette powder puff We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Features Silky smooth application leaves your face looking healthy and radiant all day Create a flawless finish Absorbs oil...
Multifunction full coverage Makeup Liquid Concealer

Packaging: Export carton

Multifunction full coverage Makeup Liquid Concealer Super Coverage Concealer Conceal contour highlight and retouch with this super perfecting natural finish concealer The ultimate multi use formula for a modern and hydrated photo ready complexion...

China Facial Concealer Suppliers

Concealer can be regarded as a kind of foundation. The difference is that the concealer has better covering power than ordinary foundation, and it fits the skin better, and it is not easy to take off makeup. Everyone's face will have all kinds of flaws. Using concealer can make your face smooth and detailed. There are usually three types of concealers: liquid, cream and strip.

Concealers that are too thin or too dense can make makeup look unnatural. Therefore, choose different concealers according to your skin type to make your skin appear healthy. The cream and strip concealer cover better, but the operation is more difficult; concealers with low covering power can make the makeup look natural because of its refreshing texture. Concealers are usually solid but have different viscosities. According to your needs, you can choose a large area or local product.

Concealers have many functions, such as covering acne marks, reducing pigmentation or local dullness, and reducing dark circles. Thin or dense concealers can make makeup look unnatural, so choose a color similar to your skin tone.
Start using small dots. Use a ring finger to apply a solid or emulsion mask directly to the face. For hard-to-reach areas, use a sponge or bevel brush to apply. Foam-type concealers usually leave streaks on the skin, so you should smooth them on the back of your hand and use a soft brush to evenly color the collar.

New Products

Related Products List