Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anson Mr. Anson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProdukt-ListeGesichtskosmetik

Gesichtskosmetik

Produktkategorie von Gesichtskosmetik, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gesichtskosmetik , Kosmetik-Set Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gesichtscreme R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Wesentliche Kosmetik:
Erstens Augencreme.
Das nutzen wir jeden Tag. Es ist eine Pflege und ein Schutz für die empfindliche Haut auf den Augen. Es kann auch verwendet werden, um eine Vor-Make-up-Pflege auf der Haut der Augen vorzunehmen, bevor wir uns versöhnen.
Concealer.
Deckt Pigmentierung und ungleichmäßigen Hautton um die Augen ab. Damit der Lidschatten seine Farbe zeigen kann, kann er beim Zeichnen die Schichtung und Abstufung des Lidschattens sauber anzeigen.
Drittens Schwammstoß.
Für das Make-up um die Augen müssen Sie einen Schwammquirl verwenden. Sie können den losen Puder gleichmäßig um die Augen drücken. Da die Make-up-Anforderungen der Augen länger sind, ist das Make-up der Schlüssel.
Vierter, dünner Eyeliner.
Suchen Sie einen dünnen Eyeliner, um den Umriss des Eyeliner zu vervollständigen. Die Textur des Eyeliner, der für verschiedene Make-ups verwendet wird, ist unterschiedlich. Verwenden Sie jedoch keine dicken Linien, egal ob es sich um Puder, Creme oder Flüssigkeit handelt. Wirkt sich auf das empfindliche Make-up aus und hat das Gefühl, dass Augen-Make-up nicht integriert werden kann.
Fünftens ein dreifarbiges Lidschattenpuder.
Die drei Farben werden ausgewählt, um ein Gefühl der Schichtung und Abstufung zu erzeugen. Je leichter die Basis ist und je näher an den Wimpern, desto tiefer ist die Farbe.
6. Lidschattenstift oder Lidschattenpinsel.
Im Allgemeinen kann der Lidschatten mit einem Lidschattenstift verwendet werden, abhängig von den persönlichen Gewohnheiten, manche Leute bevorzugen die Verwendung eines Pinsels oder sie bevorzugen die Verwendung eines Fingers.
Sieben, Wimpernzange.
Am besten bereiten Sie zwei Arten von Wimpernzangen vor, eine ist unsere normale Wimpernzange, und die andere ist eine lokale Klammer, die an der Ecke oder an der Stelle befestigt werden kann, an der die normale Klammer nicht kippt.
Acht oder zwei Mascaras.
Es werden auch zwei Typen verwendet. Eine ist leicht klebrig, um die Wurzeln und die Taille der Wimpern zu bürsten. Dort werden die Clips festgeklemmt. Das andere ist, die Wimpern leicht zu bürsten. Einfach gleichmäßig bürsten.
Wesentliche Werkzeuge:
Erstens Make-up-Tools
1, Schwamm: verwendet, um Grundierung anzuwenden. Es gibt im Allgemeinen runde, dreieckige und zylindrische (konische) Formen. Der runde Schwamm zeichnet sich durch eine leicht harte Textur und eine große Fläche aus, die sich zum Sonnen auf einer großen Fläche an Stirn und Wangen eignet. Die beiden anderen Texturen sollten detaillierter sein und sich für eine teilweise Grundierung der Augen-, Nasen- und Mundwinkel eignen. Verwenden Sie unterschiedlich geformte Schwämme, um das Basis-Make-up detaillierter zu gestalten.
2. Puff: Häufig werden runder Puff und Honigpuderpinsel verwendet. Runde Hauche gibt es auch in vielen Größen. Großer Puderquast ist für den großflächigen Gebrauch geeignet, kleiner Puderquast ist für partielles Make-up geeignet. Der Puderpinsel ist ein großer zylindrischer Pinsel, der der größte unter den Make-up-Pinseln ist. Wenn Sie Puder auf das Gesicht streichen und auf das Gesicht streichen, können Sie das Puder gleichmäßig auf das Gesicht streichen. Der Effekt ist natürlicher.
3, Rougepinsel: etwas kleiner als der Honigpuderpinsel, gibt es abgeschrägte und flache zwei, die Oberseite der Borsten sind halbkreisförmig. Die Abschrägung eignet sich zur Modifikation von T- und Wangenknochen, auch Gesichtskonturenbürste genannt. Große Pinsel können für große Flächen verwendet werden, um überschüssiges Pulver zu streichen und zu entfernen.
Augen Make-up-Tools
1. Augenbrauen zupfen: Schneiden Sie die Form der Augenbrauen ab, indem Sie die überschüssigen Haare an den Augenbrauen entfernen. Durch Ziehen der Augenbrauen wachsen die Haare langsamer nach und die Augenbrauen bleiben länger.
2, Augenbrauen-Trimmer: Zum Trimmen der Augenbrauenform und zum Entfernen großer Haarpartien, schnell und schmerzlos.
3, Augenbrauen-Trimmer: Trimmen Sie zu kurze Augenbrauen. Wimpernzange: Lässt die Wimpern kräuseln. Wenn die Wimpern nicht leicht zu formen sind, verwenden Sie einen elektrischen Wimpernzange.
4, Augenbrauenbürste: der größte Teil der harten Bürste aus Nylon oder Kunstfaser mit schrägem Bürstenkopf. Sie können den Augenbrauenpinsel verwenden, um die Augenbrauen vor dem Trimmen und Drosseln zu trimmen. Streichen Sie nach den Augenbrauen mit den Augenbrauen in Richtung der Augenbrauen, damit die Augenbrauen natürlich aussehen und sich die Augenbrauen formen.
5, Augenbrauenstift: Make-up-Tools, mit denen jeder vertraut ist, um die Form der Augenbrauen zu verbessern. Erfahrene Schwestern haben auch begonnen, Augenbrauenpuder zu verwenden.
6, Augenbrauenpuderpinsel: Der Bürstenkopf ist geneigt und flach, zusätzlich zum Nehmen des Augenbrauenpuders, um eine passende und klare Augenbrauenform zu zeichnen, der verwendet wird, um Eyeliner zu zeichnen, ist auch einfach zu greifen.
7, falsche Wimpern: eine großartige Waffe, um den Reiz der Augen zu verbessern! Es gibt immer mehr Formen.
8. Lidschattenpinsel: Ein runder Pinsel mit flachem Körper, der in große, mittlere und kleine Pinsel unterteilt ist. Die große wird im Allgemeinen verwendet, um die Hintergrundfarbe anzuwenden. Es kann die Farbe gleichmäßig auf einmal auftragen, um die gesamte Position der Augenhöhle abzudecken. Kann vorsichtig gezeichnet werden, um den Eyeliner genauer zu zeichnen. Eher geeignet für pudrige Lidschatten.
9, Lidschatten-Stick: ein bisschen ähnlich wie ein Wattestäbchen, für Teilfarbe und Mehrfarben-Lidschatten-Fleck verwendet, kann Augen Make-up natürlich machen. Es kann auch für Germaniumgel und cremige Lidschatten verwendet werden. Der elliptische Kopf eignet sich zum Ausmalen und Verteilen auf einer großen Fläche, der spitze Lidschattenstift zum Zeichnen auf einer kleinen Fläche.
10, Eyeliner: verwendet, um Eyeliner zu zeichnen, kann den Umriss des Auges klarer machen. Einige Schwestern, die sich mit Make-up-Techniken auskennen, verwenden Eyeliner, um Eyeliner zu zeichnen.
11, eyeliner pinsel: die form ist ein bisschen ähnlich wie die lippenbürste, aber der pinselkopf ist empfindlicher und das haar ist weicher, geeignet für eyeliner.
12, Wimpernbürste: Einige sehen aus wie ein kleiner Kamm, während andere dem Mascara-Bürstenkopf ähnlich sind, spiralförmig. Verwenden Sie die Wimperntusche nach dem Auftragen, um die aneinander haftende Wimperntusche abzuwischen, damit die Wimpern ordentlicher aussehen.
Drittens Lippen Make-up-Tools
Lippenpinsel: Das Haar ist steifer, sodass Sie den Pinselpunkt leicht kontrollieren können. Ob mit Lippenstift oder Lipgloss - mit einem Lippenpinsel können Sie detaillierte Linien zeichnen und die Form Ihrer Lippen ändern.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Anson Mr. Anson
What can I do for you?
Contact Supplier
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProductsFacial Cosmetics

Facial Cosmetics

Product categories of Facial Cosmetics, we are specialized manufacturers from China, Facial Cosmetics, Cosmetic Set suppliers/factory, wholesale high-quality products of Face Cream R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Essential cosmetics:
First, eye cream.
This is what we use every day. It is a care and protection for the delicate skin on the eyes. It can also be used to make a pre-makeup care on the skin of the eyes before we make up.
Concealer.
Covers pigmentation and uneven skin tone around the eyes. So that the eyeshadow can show its color, it can show the layering and gradation of the eyeshadow cleanly when drawing.
Third, sponge puff.
For the makeup around the eyes, you must use a sponge puff. You can evenly press the loose powder around the eyes. Because the makeup requirements of the eyes are longer, the makeup is the key.
Fourth, thin eyeliner.
Find a thin eyeliner to complete the outline of the eyeliner. The texture of the eyeliner used for different makeup is different, but whether it is powder, cream or liquid, do not use thick lines. Will affect the delicate sense of makeup, and feel that Eye Makeup cannot be integrated.
Fifth, a color Eye Shadow tri-color powder.
The three colors are chosen to create a sense of layering and gradation. The lightest one is used as the base, and the closer to the eyelashes, the deeper the color will be.
6. Eye shadow stick or eye shadow brush.
In general, the eye shadow can be used with an eye shadow stick, depending on personal habits, some people prefer to use a brush, or they prefer to use a finger.
Seven, eyelash curler.
It is best to prepare two types of eyelash curlers, one is our ordinary eyelash curler, and the other is a local clip, which can be clipped to the corner or the place where the ordinary clip does not tilt.
Eight or two mascaras.
Two types are also used. One is slightly sticky, which is used to brush the roots and waist of the eyelashes, which is where the clips are clamped. The other is to brush the eyelashes slightly. Just brush evenly.
Essential tools:
First, makeup tools
1, sponge: used to apply foundation. There are generally round, triangular and cylindrical (conical) shapes. The round sponge is characterized by a slightly hard texture and large area, which is suitable for basking on a large area on the forehead and cheeks. The other two textures should be more detailed, suitable for partial priming at the corners of the eyes, nose and mouth. Using different shaped sponges to make the base makeup more detailed.
2. Puff: Round puff and honey powder brush are commonly used. Round puffs also come in many sizes. Large powder puff is suitable for large area use, small powder puff is suitable for partial makeup. The powder brush is a large cylindrical brush, which is the largest of Makeup Brushes. Smearing powder on the face and sweeping it on the face can evenly sweep the powder onto the face, the effect is more natural.
3, blush brush: slightly smaller than the honey powder brush, there are bevel and flat two, the top of the bristles are semi-circular. The bevel is suitable for the modification of T-shaped and cheekbones, also called facial contour brush. Large brushes can be used for large areas to paint and brush away excess powder.
Eye makeup tools
1. Eyebrow plucking: Trim the shape of the eyebrows by removing the excess hair on the eyebrows. By pulling the eyebrows, the hairs grow out more slowly and the eyebrows remain longer.
2, eyebrow trimmer: used to trim the shape of the eyebrows and remove large areas of hair, fast and painless.
3, eyebrow trimmer: trim eyebrows that are too short. Eyelash curler: used to make the eyelashes curl. If the eyelashes are not easy to shape, use an electric eyelash curler.
4, eyebrow brush: most of the hard brush made of nylon or artificial fiber with oblique brush head. You can use the eyebrow brush to trim the eyebrows before trimming and thrushing. After the eyebrows, swipe the eyebrows in the direction of the eyebrows to make the eyebrows look natural and the eyebrows shape.
5, Eyebrow Pencil: makeup tools that everyone is familiar with, used to improve the shape of the eyebrows. Skilled sisters have also started using eyebrow powder.
6, eyebrow powder brush: The brush head is inclined and flat, in addition to taking the eyebrow powder to draw a suitable and clear eyebrow shape, used to draw eyeliner is also easy to grasp.
7, false eyelashes: a great weapon to enhance the charm of the eyes! There are more and more shapes.
8. Eyeshadow Brush: a flat-bodied round head brush, which is divided into large, medium and small. The large one is generally used to apply the background color. It can evenly apply the color at a time to cover the entire eye socket position. Can be drawn carefully, used to draw eyeliner more accurately. More suitable for powdery eyeshadow.
9, eye shadow stick: a bit similar to a cotton swab, used for partial color and multi-color eye shadow smudge, can make eye makeup natural. It can also be used for germanium gel and creamy eyeshadows. The elliptical head is suitable for coloring and spreading over a large area, and the pointed eye shadow stick is suitable for small area drawing.
10, eyeliner: used to draw eyeliner, can make the outline of the eye more clear. Some sisters who are more proficient in makeup techniques use eyeliner to draw eyeliner.
11, eyeliner brush: the shape is a bit similar to the lip brush, but the brush head is more delicate and the hair is softer, suitable for eyeliner.
12, eyelash brush: Some looks like a small comb, while others are similar to the mascara brush head, spiral. After applying the mascara, use it to brush away the mascara that sticks together to make the lashes look more neat.
Third, lip makeup tools
Lip Brush: The hair is stiffer, so you can easily control the brush point. Whether using lipstick or Lip Gloss, using a lip brush can help you draw detailed lines and modify the shape of your lips.

New Products

Related Products List