Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anson Mr. Anson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProdukt-ListeMakeup BürstenLippenpinsel

Lippenpinsel (Total 3 Products)

Produktkategorie von Lippenpinsel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lippenpinsel , Lippenstiftbürste Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Lippen Make-up Pinsel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Einweg Eyeliner Eyeliner Lip Liner Brush

Verpakung: Karton exportieren

Einweg Eyeliner Eyeliner Lip Liner Brush Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Bürstenmaterial: natürlich Markenname: OEM Artikel pro Set: 1St Griffmaterial: kundenspezifisch Stil: Angular Blush,...
Doppelte Lippenbürsten Versenkbare Make-up-Lippenbürsten

Verpakung: Exportkarton

Doppelte Lippenbürsten Versenkbare Make-up-Lippenbürsten Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Bürstenmaterial: natürlich Herkunftsort: China Markenname: OEM Benutzen: Gesicht...
Versenkbarer Make-up-Lippenpinsel Tragbarer Lippenpinsel

Verpakung: Exportkarton

Versenkbarer Make-up-Lippenpinsel Tragbarer Lippenpinsel Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Versenkbare Lippenbürste Produktnummer: BS03001 Haarmaterial: Synthetisches Haar...

China Lippenpinsel Lieferanten

Lippenpinsel ist ein wesentliches Werkzeug für die Schönheit. Ob es erfrischend leichtes Make-up ist; oder helles und schweres Make-up, Make-up Pinsel sind ebenfalls unverzichtbar. Durch eine geeignete Anwendung wirkt das Make-up haltbarer und der Effekt ist perfekter und natürlicher. Es gibt viele Arten von Make-up-Pinseln. Lippenpinsel sind Make-up-Werkzeuge zum Auftragen von Lippenstift. Es kann die Kontur der Lippenlinie klar und die Farbe des Lippenstifts gleichmäßig machen. Wählen Sie einen Lippenpinsel mit steiferem und feinerem Haar, um die Lippenlinie zu zeichnen und Farbe aufzutragen. Auch aus wirtschaftlicher Sicht ist es notwendig, mehr Lippenbürsten herzustellen. Die Lippenbürste kann problemlos den restlichen Lippenstift im Lippenstiftrohr verwenden, und es wird überhaupt nichts verschwendet. Wenn es keinen Lip Liner gibt, kann er auch zum Zeichnen von Lippenlinien verwendet werden. Wenn es mehrere Lippenstifte gibt, können Sie mit dem Lippenpinsel neue Farben hervorheben. Machen Sie Ihre Lippenfarbe einzigartig. Noch wichtiger ist, dass die Verwendung eines Lippenstiftpinsels zum Auftragen von Lippenstift geschickter ist und die Farbe gleichmäßiger und detaillierter wird.
Leistungen
Vor- und Nachteile eines Lippenpinsels: Der Vorteil eines Lippenpinsels besteht darin, dass er die äußere Kontur der Lippen genau umreißen und Details handhaben kann, die nicht gut gehandhabt werden, wie z. B. die Mundwinkel. Wenn Sie einen Lippenpinsel zum Eintauchen in den Lippenstift verwenden, verwenden Sie normalerweise eine dünne und helle Farbe, um dieselbe Farbe wie die Paste durch mehrere Schichten zu malen. Sie können die verschiedenen Effekte verschiedener Stärken sehen. Aufgrund der Eigenschaften von Lippenpinseln müssen Make-ups, die im Allgemeinen Lippeneffekte erfordern, wie z. B. Lippenbiss-Make-up, mit einem Lippenpinsel ergänzt werden.
Der Nachteil ist, dass Sie den Lippenstift mehrmals putzen müssen, wenn Sie die wahre Farbe auf einmal erzielen möchten. In diesem Fall können Sie den Lippenstift direkt nach den Umrissdetails des Lippenpinsels auftragen.
Produktnutzung
1. Lippenbürste kann Ihnen helfen, Lippendefekte zu reparieren und Lippenlinien zum größten Teil zu füllen.
2. Machen Sie die Lippenfarbe voller, nicht schwebend, und machen Sie Ihr Lippenmake-up überzeugender.
3. Stellen Sie die wahre Farbe des Lippenstifts so gut wie möglich wieder her.
Produktkategorien
Je nach Funktion des Lippenpinsels:
1. Schräger Lippenpinsel: Eignet sich besser zum Konturieren der Linien von Lippenpeaks.
2. Dünne runde Lippenbürste: Geeignet zum Konturieren der inneren Lippenecken.
Je nach Material des Lippenpinsels:
1. Nerzhaar-Lippenbürste: Sie hat ausgezeichnete Polymerisation, Elastizität und Haltbarkeit. Mao Feng ist zart und flexibel. Es wird zum Auftragen von Lippenstift verwendet. Es hat eine hohe Genauigkeit und flache Linien. Es kann empfindliche Lippen darstellen. Es wird in der Regel zum Unterrichten und zum professionellen Schminken verwendet.
2. Nylon-Lippenbürste: Hergestellt aus hochwertiger Kunstfaser, mit kleinem Borstenspalt, hoher Aggregationskraft, flachen und langen Borsten, leicht zu beherrschen, hohe Genauigkeit beim Auftragen von Lippenstift, flache Linien, und kann empfindlichere Lippen darstellen. Der Nachteil ist, dass die Haarspitze nach längerem Gebrauch gekräuselt erscheint. Kann für den Unterricht und professionelle Make-up verwendet werden.
3, Pferdehaar Lippenpinsel: aus natürlichem Pferdehaar, weich und zart, gute Polymerisation, aber schlechte Elastizität.
4, Silikonlippenbürste: aus lebensmittelechtem Silikonmaterial, umweltfreundlich, ungiftig, geschmacksneutral, wiederverwendbar, leicht zu reinigen, im Vergleich zu Haarbürsten, Silikonlippenbürsten sind etwas härter, aber der Lippenlinieneffekt ist gut, Ist eine neue materielle Lippenbürste, die auf dem Markt auftaucht. Sie haben unterschiedliche Formen wie Herzform, runder Kopf, spitze Spitze usw., die je nach persönlicher Präferenz ausgewählt werden können.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anson Mr. Anson
What can I do for you?
Contact Supplier
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProductsMakeup BrushesLip Brushes

Lip Brushes (Total 3 Products)

Product categories of Lip Brushes, we are specialized manufacturers from China, Lip Brushes, Lipstick Brush suppliers/factory, wholesale high-quality products of Lip Makeup Brush R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Disposable eyelash extension eyeliner Lip Liner Brush

Packaging: Export carton

Disposable eyelash extension eyeliner Lip Liner Brush We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Brush Material natural Brand Name OEM Items Per Set 1pcs Handle Material customized Style Angular Blush Flat Brush Smudge...
Retractable makeup lip brush Portable lip brush

Packaging: Export carton

Retractable makeup lip brush Portable lip brush We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Retractable Lip Brush Product number BS03001 Hair material Synthetic hair Handle material Aluminum Size 9 5cm 0 8cm Packing OPP...
Double lip brushes retractable makeup lip brushes

Packaging: Export carton

Double lip brushes retractable makeup lip brushes We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Brush Material natural Place of Origin China Brand Name OEM Use Face Items Per Set 1pcs Handle Material customized Style Angular...

China Lip Brushes Suppliers

Lip brush is an essential tool for beauty. Whether it is refreshing light makeup; or bright and heavy makeup, Makeup Brushes are also indispensable. Appropriate application can make makeup look more durable and the effect is more perfect and natural. There are many types of makeup brushes. Lip Brushes are makeup tools for applying lipstick. It can make the contour of the lip line clear and the color of the lipstick even. Choose a lip brush with a stiffer and finer hair to help draw the lip line and apply color. Even from an economic point of view, it is necessary to prepare more lip brushes. The lip brush can easily use the remaining lipstick in the lipstick tube, and it is not wasted at all; if there is no Lip Liner, it can also be used to draw lip lines; if there are several lipsticks, you can use the lip brush to bring out new colors Make your lip color unique. More importantly, using Lipstick Brush to apply lipstick is more dexterous, and the color will be more uniform and detailed.
Benefits
Advantages and disadvantages of a lip brush: The advantage of a lip brush is that it can accurately outline the outer contour of the lips, and can handle details that are not well handled such as the corners of the mouth. If you use a lip brush to dipped in lipstick, you usually use a thin and light color to paint the same color as the paste through multiple layers. You can see the different effects of different thicknesses. Because of the characteristics of lip brushes, makeups that generally require lip effects, such as lip bite makeup, need to be completed with a lip brush.
The disadvantage is that if you want to achieve the true color of the lipstick in one go, you have to brush it several times. In this case, you can directly apply the lipstick after the outline details of the lip brush.
Product Usage
1. Lip brush can help you repair lip defects and fill lip lines to the greatest extent.
2. Make the lip color fuller, not floating, and make your lip makeup more convincing.
3. Restore the true color of lipstick to the greatest extent.
Product Categories
According to the function of the lip brush:
1. Oblique lip brush: more suitable for contouring the lines of lip peaks.
2. Thin round lip brush: suitable for contouring inner lip corner lines.
According to the material of the lip brush:
1. Mink hair lip brush: It has excellent polymerization, elasticity and durability. Mao Feng is delicate and flexible. It is used for applying lipstick. It has high accuracy and flat lines. It can depict delicate lips. It is generally used for teaching and professional makeup.
2. Nylon lip brush: Made of high-grade synthetic fiber, with small bristles gap, high aggregation force, flat and long bristles, easy to master the strength, high accuracy when applying lipstick, flat lines, and can depict more delicate lips. The disadvantage is that after using for a long time, the hair tip will appear curled. Can be used for teaching and professional makeup.
3, horse hair lip brush: made of natural horse hair, soft and delicate, good polymerization, but poor elasticity.
4, silicone lip brush: made of food-grade silicone material, environmentally friendly, non-toxic, tasteless, reusable, easy to clean, compared to hair brushes, silicone lip brushes will be slightly harder, but the lip line effect is good , Is a new material lip brush emerging on the market. They have different shapes, such as heart shape, round head, pointed tip, etc., which can be selected according to personal preference.

New Products

Related Products List