Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anson Mr. Anson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProdukt-ListeLippenkosmetikLipgloss

Lipgloss (Total 37 Products)

Produktkategorie von Lipgloss, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Lipgloss , Klarer Lipgloss Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Glossier Lip Gloss R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Doppeltür 6er Pack Private Label Lipgloss Lippenstift

Verpakung: Karton exportieren

Doppeltürige Papierbox 6er Pack Private Label Venders Cremiger flüssiger Lipgloss und Lippenstift Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Das Material ist weich, gleichmäßig und glatt Wasserdicht,...
Private Label Matte Lippenstift Nude Pigment Lips Stick

Verpakung: Karton exportieren

Private Label Matte Lippenstift Nude Pigment Lips Stick Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Das Material ist weich, gleichmäßig und glatt Tragbare Größe, leicht zu tragen Wasserdicht, leicht zu...
Veganer wasserfester Lippenstift Mehrfarbiger mattrosa Lippenstift

Verpakung: Karton exportieren

Veganer wasserfester Lippenstift Mehrfarbiger mattrosa Lippenstift Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Das Material ist weich, gleichmäßig und glatt Tragbare Größe, leicht zu tragen Wasserdicht,...
Neuankömmling Lippenstift Veganer Lippenstift Grausamkeitsfreier Lippenstift

Verpakung: Karton exportieren

Neuankömmling Lippenstift veganer Lippenstift grausamkeitsfreier Lippenstift Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! 100% nagelneu und hohe Qualität Das Material ist weich, gleichmäßig und glatt...
Mode Bunter Lippenstift neuer Moisture High Pigment Lipstick

Verpakung: Karton exportieren

Fashion Bunter Lippenstift neuer Moisture High Pigment Lipstick Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! 100% nagelneu und hohe Qualität Das Material ist weich, gleichmäßig und glatt Tragbare Größe,...
Bestseller Lipgloss bunte kosmetische Lippenstift

Verpakung: Karton exportieren

Bestseller Lipgloss bunte kosmetische Lippenstift Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! 100% nagelneu und hohe Qualität Das Material ist weich, gleichmäßig und glatt Tragbare Größe, leicht zu...
Lipgloss mit meinem Logo Private Label kosmetischen Lipgloss

Verpakung: Karton exportieren

Lipgloss mit meinem Logo Private Label kosmetischen Lipgloss Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! 100% nagelneu und hohe Qualität Das Material ist weich, gleichmäßig und glatt Tragbare Größe,...
2020 Satin natürlichen Lippenstift matten Lippenstift OEM Kosmetik

Verpakung: Karton exportieren

2020 Satin natürlichen Lippenstift matten Lippenstift OEM Kosmetik Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! 100% nagelneu und hohe Qualität Das Material ist weich, gleichmäßig und glatt Tragbare...
2020 neue Einführung Ihrer Marke feuchtigkeitsspendenden Lipgloss

Verpakung: Karton exportieren

2020 neue Einführung Ihrer Marke feuchtigkeitsspendenden Lipgloss Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Verpackungsinformationen Container: schwarze und roségoldene Röhre Größe: H: 118,4 mm...
Make-up Lipgloss Veganer nackter Private Label Lippenstift

Verpakung: Karton exportieren

Make-up Lipgloss Veganer nackter Private Label Lippenstift Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Feature: 100% brandneu und von hoher Qualität! Typ: Lipgloss Wirkung: Langlebig wasserdicht...
2 in 1 Lippenstift Lipliner Doppelkopf Lippenstift

Verpakung: Karton exportieren

2 in 1 Lippenstift Lipliner Doppelkopf Lippenstift Typ: Lippenstift-Lipliner Verwendung: Lippen Herkunftsort: China Markenname: Kein Logo / Handelsmarke Merkmal: Wasserdicht, langlebig, hochpigmentiert Form: Flüssigkeit Versand: DHL / UPS / FEDEX /...
Private Label Waterproof Matte Lipgloss Flüssiger Lippenstift

Verpakung: Karton exportieren

Private Label Waterproof Matte Lipgloss Flüssiger Lippenstift Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Feature: 100% brandneu und von hoher Qualität! Typ: Lipgloss Wirkung: Langlebig wasserdicht...
neuer Handelsmarken-Lipgloss normaler glänzender Lipgloss

Verpakung: Karton exportieren

neuer Handelsmarken-Lipgloss normaler glänzender Lipgloss Typ: Lipgloss Verwendung: Lippen Herkunftsort: China Markenname: Kein Logo / Handelsmarke Merkmal: Wasserdicht, langlebig, hochpigmentiert Form: Flüssigkeit Versand: DHL / UPS / FEDEX / TNT /...
2020 Natural Matte Lipgloss Private Label Lipgloss

Verpakung: Karton exportieren

2020 Natural Matte Lipgloss Private Label Lipgloss Typ: Lipgloss Verwendung: Lippen Herkunftsort: China Markenname: Kein Logo / Handelsmarke Merkmal: Wasserdicht, langlebig, hochpigmentiert Form: Flüssigkeit Versand: DHL / UPS / FEDEX / TNT /
OEM Lipgloss Set Private Label Lipgloss bunter Lipgloss

Verpakung: Karton exportieren

OEM Lipgloss Set Private Label Lipgloss bunter Lipgloss Typ: Lipgloss-Set Verwendung: Lippen Herkunftsort: China Markenname: Kein Logo / Handelsmarke Merkmal: Wasserdicht, langlebig, hochpigmentiert Form: Flüssigkeit Versand: DHL / UPS / FEDEX / TNT...
Mini Lipgloss Set Kundenspezifischer Lipgloss OEM Lipgloss

Verpakung: Karton exportieren

Mini Lipgloss Set Kundenspezifischer Lipgloss OEM Lipgloss Typ: Lipgloss-Set Verwendung: Lippen Herkunftsort: China Markenname: Kein Logo / Handelsmarke Merkmal: Wasserdicht, langlebig, hochpigmentiert Form: Flüssigkeit Versand: DHL / UPS / FEDEX /...
Klarer OEM Lipgloss Glitter Lipgloss Flüssiger Lipgloss

Verpakung: Karton exportieren

Klarer OEM Lipgloss Glitter Lipgloss Flüssiger Lipgloss Typ: Lipgloss Verwendung: Lippe Markenname: OEM Merkmal: Wasserdicht, langlebig Zertifizierung: Sicherheitsdatenblatt Form: Flüssigkeit Versand: FEDEX UPS EMS, auf See oder in der Luft Zahlung:...
Großhandel OEM Lipgloss Make-up feuchtigkeitsspendenden Lipgloss

Verpakung: Karton exportieren

Großhandel OEM Lipgloss Make-up feuchtigkeitsspendenden Lipgloss Typ: Lipgloss Verwendung: Lippe Markenname: OEM Merkmal: Wasserdicht, langlebig Zertifizierung: Sicherheitsdatenblatt Form: Flüssigkeit Versand: FEDEX UPS EMS, auf See oder in der Luft...
OEM Wasserdichter flüssiger Lippenstift, der den Lipgloss mit Feuchtigkeit versorgt

Verpakung: Karton exportieren

OEM Wasserdichter flüssiger Lippenstift, der den Lipgloss mit Feuchtigkeit versorgt Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Feature : Wasserdicht, langlebig, natürlich, leicht zu tragen Anwendung:...
Wasserdichter Lippenstiftglanz mattes Make-up Lipgloss

Verpakung: Karton exportieren

Wasserdichter Lippenstiftglanz mattes Make-up Lipgloss Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Feature : Wasserdicht, langlebig, natürlich, leicht zu tragen Anwendung: Tragen Sie das Produkt auf die...
Crown Lid Lipgloss Metallic Highshine Lipgloss

Verpakung: Karton exportieren

Crown Lid Lipgloss Metallic Highshine Lipgloss Typ: Lipgloss Verwendung: Lippen Herkunftsort: China Markenname: Kein Logo / Handelsmarke Merkmal: Wasserdicht, langlebig, hochpigmentiert Form: Flüssigkeit Versand: DHL / UPS / FEDEX / TNT /

China Lipgloss Lieferanten

Lipgloss ist ein allgemeiner Begriff für eine Kategorie von Kosmetika für die Lippen. Viskose flüssige oder dünne Körperpaste, reich an verschiedenen Arten von stark feuchtigkeitsspendenden Ölen und Glitzerfaktoren, enthält weniger Wachs- und Farbpigmente. Klar und durchscheinend, feuchtigkeitsspendend und dünn; feuchtigkeitsspendende Lippen mit starkem dreidimensionalem Gefühl nach dem Färben; besonders hervorragend bei der Verfolgung von speziellen Make-up-Effekten.

Lipgloss verwenden
"Die Lippen sind nicht zum Reden gewöhnt, sondern um sexy zu sein!" Dieser Satz stammt aus dem Mund eines französischen Supermodels, der zeigt, wie wichtig die Lippen für eine Frau sind. Vielleicht denken Sie immer, dass Ihre Lippen nicht voll sind, die Form der Lippen nicht perfekt ist und die Spitzen der Lippen nicht dreidimensional sind ... Tatsächlich sind diese irrelevant. Die wirklich attraktiven Lippen sehen zart und weich aus, und die Farbe ist von Natur aus rötlich. Dies kann nur durch einen hochwertigen Lipgloss und eine Reihe von geschickten Auftragungsmethoden erreicht werden.

Entwicklung der Geschichte
In alten Zeiten färbte Cleopatra Cleopatra ihre Lippen mit einer Mischung aus Bienenwachs und zerkleinerten Insekten und Karminrot. Seitdem sind Frauen immer davon besessen, die Lippen als wichtiges Gesichtsmerkmal hervorzuheben. Diese Praxis ist seit Jahrhunderten wegen der unterschiedlichen sozialen Akzeptanz beliebt. Erst Hollywood-Stars machten Lippenstift zu einer Schönheitsnotwendigkeit. Seit Lancomes erstem Lipgloss im Jahr 1998 ist das Lippenmake-up bunter geworden, und seitdem hat der Lipgloss allmählich den matten Lipgloss abgelöst. Die Verpackung dieser schlanken Durchstechflasche mit ihrem natürlichen Glanz wie Emaille und Perle und ihrem superglänzenden Lipgloss erfreut sich beim Verbraucher immer größerer Beliebtheit. [1]
Produktnutzung
Die Verwendung von Lipgloss kann Frauen sexy, charmant und gleichzeitig die Rolle der Befeuchtung und des Schutzes der Lippen zu erreichen, sondern auch die Schönheit des Gesichts zu erhöhen, die Kontur der Lippen zu ändern, ist eine der wesentlichen Schönheitskosmetik für moderne Frauen.
Produktkategorien
Kristall-Lipgloss: Transparenter Kristall-Lipgloss ist besonders in der warmen Jahreszeit bei jungen Frauen sehr beliebt und verleiht Ihrem transparenten Make-up einen unendlichen Charme. Durch die Harzkomponente im Lipgloss bleibt es lange an den Lippen haften, ohne absorbiert zu werden. Kann alleine oder auf einem Lippenstift verwendet werden. Nach dem Gebrauch scheint eine helle Schicht Lippenöl auf die Lippen aufzutragen, die kristallklar und transparent aussieht und die Lippen lang und frisch macht.
Heller Lipgloss: Es handelt sich um einen transluzenten Lipgloss, der satte Farben und auch einen Glanzeffekt aufweist. Dieser helle Lipgloss bildet eine natürliche und leicht transparente Farbe auf den Lippen, die prall und schön aussieht. Insbesondere weinrote und hellrote helle Lipglosses haben einen rosigen Effekt, der die Benutzer weiß und rot, gesund und natürlich aussehen lässt.
Heller Lipgloss: Die Farbe ist intensiver als die ersten beiden und eignet sich für duftendes Make-up und den Einsatz bei großen Gelegenheiten. Die Transluzenz ist etwas schlechter und kann nach dem Auftragen die ursprüngliche Farbe und sogar die Lippenlinien der Lippen bedecken.
Perlglanz-Lipgloss: Wenn Sie dem Lipgloss Perlglanzpulver hinzufügen, sehen die Lippen wie die Sterne aus, besonders unter dem Licht des Balls. Sie sind schillernder, luxuriöser und wirken länger.
Gefärbter Lipgloss: Wird auf den Mund gedruckt und kann nicht abgewischt werden. Flüssiger Lipgloss, der Jojobaöl enthält, zieht schnell ein, verstärkt die Feuchtigkeitswirkung und die Elastizität, kann vor dem Auftragen des Lippenstifts angewendet werden oder allein verwendet werden. Verglichen mit normalen Lipglosses sind gefärbte Lipglosses natürlicher gefärbt und nach Gebrauch wasserfester.
Verschiedene Menschen haben möglicherweise nicht die gleichen Gefühle in Bezug auf die gleiche Lipgloss-Marke. Hier ist nur eine Referenz. Welcher Lipgloss ist wirklich der "beste" in Ihrem Kopf, und Sie können es nicht wissen, bis Sie es selbst versuchen.
Anleitung
1) Auf die natürlichen Lippen auftragen. Tauchen Sie einen hellen Lipgloss mit einem Lippenpinsel ein, tragen Sie ihn in der Mitte der Lippen auf und verwischen Sie ihn dann leicht. Im heißen Sommer kann es sich kalt und frisch anfühlen.
2) Paar mit erröten. Wählen Sie einen Lipgloss-Pinsel mit der gleichen Farbe wie das Rouge auf Ihren Lippen, um zu zeigen, dass Ihr Make-up professionell ist.
3) Auf den Lippenstift auftragen. Tragen Sie eine Schicht Lippenstift und dann eine Schicht Lipgloss auf, um Ihre Lippen dicker und heller zu machen.
4) Auf die Mitte der Lippen auftragen. Skizzieren Sie zuerst die Form der Lippen mit einem Lip Liner, tragen Sie den Lippenstift auf und tragen Sie dann den Lip Gloss auf die Mitte der Lippen auf. Es ist eine sehr stilvolle Anwendung mit einer charmanten Persönlichkeit.
Der Lipgloss sollte nicht zu dick aufgetragen werden, damit sich das Make-up leicht entfernen lässt und beim Trinken und Sprechen sogar verblasst. Tragen Sie außerdem eine dünne Schicht Lipgloss auf, der Lipgloss bleibt jedoch länger und fühlt sich nicht fettig an.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProductsLip CosmeticsLip Gloss

Lip Gloss (Total 27 Products)

Product categories of Lip Gloss, we are specialized manufacturers from China, Lip Gloss, Clear Lip Gloss suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glossier Lip Gloss R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
2 in 1 Lipstick Lipliner Double head Lipstick

Packaging: Export carton

2 in 1 Lipstick Lipliner Double head Lipstick Type Lipstick lipliner Use Lips Place of Origin China Brand Name No logo Private label Feature Waterproof Long lasting High pigmented Form Liquid Shipment DHL UPS FEDEX TNT
Private label Waterproof Matte Lip gloss Liquid Lipstick

Packaging: Export carton

Private label Waterproof Matte Lip gloss Liquid Lipstick We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Feature 100 Brand New and High Quality Type Lip gloss Effect Long Lasting Waterproof Benefits Waterproof Color Private...
OEM lipgloss set Private label lipgloss colorful lipgloss

Packaging: Export carton

OEM lipgloss set Private label lipgloss colorful lipgloss Type Lip Gloss Set Use Lips Place of Origin China Brand Name No logo Private label Feature Waterproof Long lasting High pigmented Form Liquid Shipment DHL UPS FEDEX TNT
2020 Natural Matte Lip Gloss Private Label Lipgloss

Packaging: Export carton

2020 Natural Matte Lip Gloss Private Label Lipgloss Type Lip Gloss Use Lips Place of Origin China Brand Name No logo Private label Feature Waterproof Long lasting High pigmented Form Liquid Shipment DHL UPS FEDEX TNT
new private label lipgloss normal shiny lipgloss

Packaging: Export carton

new private label lipgloss normal shiny lipgloss Type Lip Gloss Use Lips Place of Origin China Brand Name No logo Private label Feature Waterproof Long lasting High pigmented Form Liquid Shipment DHL UPS FEDEX TNT
Mini Lip Gloss Set Custom lipgloss OEM lipgloss

Packaging: Export carton

Mini Lip Gloss Set Custom lipgloss OEM lipgloss Type Lip Gloss Set Use Lips Place of Origin China Brand Name No logo Private label Feature Waterproof Long lasting High pigmented Form Liquid Shipment DHL UPS FEDEX TNT
Waterproof lipstick gloss matte makeup lip gloss

Packaging: Export carton

Waterproof lipstick gloss matte makeup lip gloss We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Feature Waterproof Long lasting natural Easy to Wear Usage Apply the product that is applied on the lips Occasion Casual makeup...
Clear OEM Lip Gloss Glitter Lipgloss Liquid Lipgloss

Packaging: Export carton

Clear OEM Lip Gloss Glitter Lipgloss Liquid Lipgloss Type Lip Gloss Use Lip Brand Name OEM Feature Waterproof Long lasting Certification MSDS Form Liquid Shipment FEDEX UPS EMS by sea or by air Payment Trade Assurance T T paypal western union...
OEM Waterproof liquid lipstick moisturizing lip gloss

Packaging: Export carton

OEM Waterproof liquid lipstick moisturizing lip gloss We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Feature Waterproof Long lasting natural Easy to Wear Usage Apply the product that is applied on the lips Occasion Casual...
Wholesale OEM lip gloss makeup moisturizing lip gloss

Packaging: Export carton

Wholesale OEM lip gloss makeup moisturizing lip gloss Type Lip Gloss Use Lip Brand Name OEM Feature Waterproof Long lasting Certification MSDS Form Liquid Shipment FEDEX UPS EMS by sea or by air Payment Trade Assurance T T paypal western union...
long lasting matte lip gloss private label lipstick

Packaging: Export carton

long lasting matte lip gloss private label lipstick We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Feature Brand New and High Quality Ingredient Mineral Type Lip gloss Effect Long Lasting Waterproof Benefits Waterproof Color...
OEM Makeup Lip Gloss Vendor Matte Liquid Lipstick

Packaging: Export carton

OEM Makeup Lip Gloss Vendor Matte Liquid Lipstick We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Feature Brand New and High Quality Ingredient Mineral Type Lip gloss Effect Long Lasting Waterproof Benefits Waterproof Color...
2pcs/set Makeup liquid Lipstick Matte Lip Gloss Set

Packaging: Export carton

2pcs set Makeup liquid Lipstick Matte Lip Gloss Set Type Lip Gloss Use Lips Place of Origin China Brand Name No logo Private label Feature Waterproof Long lasting High pigmented Form Liquid Shipment DHL UPS FEDEX TNT
Best quality liquid lipstick waterproof glitter lipgloss

Packaging: Export carton

Best quality liquid lipstick waterproof glitter lipgloss Type Lip Gloss Use Lips Place of Origin China Brand Name No logo Private label Feature Waterproof Long lasting High pigmented Form Liquid Shipment DHL UPS FEDEX TNT
Glossy new launch Lipgloss Custom Lipgloss Private Label

Packaging: Export carton

Glossy new launch Lipgloss Custom Lipgloss Private Label Type Lip Gloss Use Lips Place of Origin China Brand Name No logo Private label Feature Waterproof Long lasting High pigmented Form Liquid Shipment DHL UPS FEDEX TNT
Crown Lid lipgloss Metallic Highshine Lip Gloss

Packaging: Export carton

Crown Lid lipgloss Metallic Highshine Lip Gloss Type Lip Gloss Use Lips Place of Origin China Brand Name No logo Private label Feature Waterproof Long lasting High pigmented Form Liquid Shipment DHL UPS FEDEX TNT
Private Label High Shiny LipGloss Matte Glossy Lipgloss

Packaging: Export carton

Private Label High Shiny LipGloss Matte Glossy Lipgloss Type Lip Gloss Use Lips Place of Origin China Brand Name No logo Private label Feature Waterproof Long lasting High pigmented Form Liquid Shipment DHL UPS FEDEX TNT
High quality lip gloss shiny glossy makeup lipgloss

Packaging: Export carton

High quality lip gloss shiny glossy makeup lipgloss Type Lip Gloss Use Lips Place of Origin China Brand Name No logo Private label Feature Waterproof Long lasting High pigmented Form Liquid Shipment DHL UPS FEDEX TNT
Lip Gloss Private Logo Liquid Lipgloss Wholesale Lipgloss

Packaging: Export carton

Lip Gloss Private Logo Liquid Lipgloss Wholesale Lipgloss Type Lip Gloss Use Lips Place of Origin China Brand Name No logo Private label Feature Waterproof Long lasting High pigmented Form Liquid Shipment DHL UPS FEDEX TNT
Private Rose Lipgloss custom lipgloss Wholesale Lipgloss

Packaging: Export carton

Private Rose Lipgloss custom lipgloss Wholesale Lipgloss Type Lip Gloss Use Lips Place of Origin China Brand Name No logo Private label Feature Waterproof Long lasting High pigmented Form Liquid Shipment DHL UPS FEDEX TNT
Wholesale lipgloss private label lipgloss rose gold lipgloss

Packaging: Export carton

Wholesale lipgloss private label lipgloss rose gold lipgloss Type Lip Gloss Use Lips Place of Origin China Brand Name No logo Private label Feature Waterproof Long lasting High pigmented Form Liquid Shipment DHL UPS FEDEX TNT

China Lip Gloss Suppliers

Lip Gloss is a general term for a category of cosmetics for the lips. Viscous liquid or thin body paste, rich in various types of highly moisturizing oils and glitter factors, contains less waxy and color pigments. Clear and translucent, moisturizing and thin; moisturizing lips with strong three-dimensional feeling after coloring; especially outstanding in pursuit of special makeup effects.

Lip gloss use
"The lips are not used to talk, but to be sexy!" This sentence comes from the mouth of a French supermodel, which shows how important the lips are to a woman. Perhaps you always think that your lips are not full, the shape of the lips is not perfect, and the peaks of the lips are not three-dimensional ... In fact, these are irrelevant. The really attractive lips are the ones that look tender and soft, and the color is naturally ruddy, and these can be achieved only through a high-quality lip gloss and a series of skilled application methods.

History development
In ancient times, Cleopatra Cleopatra dyed her lips with a mixture of beeswax and crushed insects and carmine. Since then, women have always been obsessed with highlighting lips as an important facial feature. This practice has been popular for centuries because of differences in social acceptance. It wasn't until Hollywood stars really turned lipstick into a beauty necessity. Since the launch of Lancome's first lip gloss in 1998, the lip makeup has become more colorful, and since then, the lip gloss has gradually replaced the matte lip gloss. The packaging of this slender vial, with its natural luster like enamel and pearl and super lustrous lip gloss, is becoming more and more popular with consumers. [1]
Product Usage
The use of lip gloss can show women's sexy, charming, and at the same time achieve the role of moisturizing and protecting the lips, but also increase the beauty of the face, modify the contour of the lips, is one of the essential beauty cosmetics for modern women.
Product Categories
Crystal lip gloss: Transparent crystal lip gloss is extremely popular with young women, especially in warm seasons, it will add infinite charm to your transparent makeup. The resin component in the lip gloss makes it stick to the lips for a long time without being absorbed. Can be used alone or on top of a lipstick. After use, it seems that a bright layer of lip oil is applied to the lips, which looks crystal clear and transparent, making the lips long and fresh.
Light-colored lip gloss: It is a translucent lip gloss, which has rich colors and also has a luster effect. This light-colored lip gloss will form a natural and slightly transparent color on the lips, looking plump and beautiful. In particular, wine-red and light-red light-colored lip glosses have a rosy effect, which makes users look white and red, healthy and natural.
Bright lip gloss: The color is more intense than the first two, suitable for fragrant makeup and use on grand occasions. Its translucency is slightly worse, and it can cover the original color and even lip lines of the lips after application.
Pearlescent lip gloss: Adding sparkling pearl powder to the lip gloss makes lips look like the stars, especially under the light of the ball, it is more dazzling, luxurious, and the effect is longer .
Dyed lip gloss: It will be printed on the mouth and cannot be wiped off. Liquid lip gloss, containing jojoba oil, absorbs quickly, enhances moisturizing effect and elasticity, can be used before lipstick, or used alone. Compared with regular lip glosses, dyed lip glosses are more natural in color and more waterproof after use.
Different people may not have the same feelings about the same brand of lip gloss. Here is just a reference. Which lip gloss is really the "best" in your mind, and you may not know it until you try it yourself.
Instructions
1) Apply on natural lips. Dip a light-colored lip gloss with a lip brush, apply it in the center of the lips, and then lightly blur. It can feel cold and fresh in the hot summer.
2) Pair with blush. Choose a lip gloss brush of the same color as the blush on your lips to show that your makeup is professional.
3) Apply on lipstick. Apply a layer of lipstick and then a layer of lip gloss to make your lips thicker and brighter.
4) Apply on the center of the lips. First outline the shape of the lips with a Lip Liner, apply lipstick, and then apply the lip gloss to the center of the lips. It's a very stylish application with a charming personality.
The lip gloss should not be applied too thickly, so that it is easy to remove makeup, and even fade when drinking water and talking. In addition, apply a thin layer of lip gloss, but the lip gloss will stay longer, and it will not feel greasy.

New Products

Related Products List