Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Anson Mr. Anson
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProdukt-ListeAugenkosmetikEyeliner Bleistift

Eyeliner Bleistift (Total 13 Products)

Produktkategorie von Eyeliner Bleistift, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Eyeliner Bleistift , Flüssiger Eyeliner Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wasserdichter Eyeliner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
bunter Eyeliner mein eigener Logo Eyeliner Custom Eyeliner

Verpakung: Karton exportieren

bunter Eyeliner mein eigener Logo Eyeliner Custom Eyeliner Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Beschreibung: Wasserdicht und schweißfest, dauerhaft für das tägliche Make-up Der schwarze Eyeliner...
Private Label wasserdichter flüssiger Eyeliner-Stift

Verpakung: Karton exportieren

Private Label wasserdichter flüssiger Eyeliner-Stift Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Beschreibung: Wasserdicht und schweißfest, dauerhaft für das tägliche Make-up Der schwarze Eyeliner lässt...
OEM Eyeliner Pencil langlebiger wasserdichter Eyeliner

Verpakung: Karton exportieren

OEM Eyeliner Pencil langlebiger wasserdichter Eyeliner Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Spezifikationen: Klein und bequem, leicht zu tragen Ultrafeine weiche Schwamm Eyeliner Bürste...
Private Label Eyeliner wasserdichter Eyeliner Make-up Eyeliner

Verpakung: Karton exportieren

Private Label Eyeliner wasserdichter Eyeliner Make-up Eyeliner Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Spezifikationen: Klein und bequem, leicht zu tragen Ultrafeine weiche Schwamm Eyeliner Bürste...
Großhandel OEM Eyeliner wasserdichten flüssigen Eyeliner Bleistift

Verpakung: Karton exportieren

Großhandel OEM Eyeliner wasserdichten flüssigen Eyeliner Bleistift Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Merkmal: Wasserdicht, langlebig, glatt Dicker Ruß, schnell trocknendes, kühles Schwarz,...
Hochwertiger schnell trocknender wasserdichter flüssiger Eyeliner-Stift

Verpakung: Exportkarton

Artikelname : Hochwertige Kosmetik schwarz schnell trocknender wasserdichter OEM Private Label Liquid Eyeliner Marke: Keine Marke, Private Label akzeptieren MOQ für privates Logo: 10000 Stück Zahlungen: TT / Escrow / Western Union / MoneyGram /...
Eyeliner Pencil Langlebiger flüssiger Eyeliner

Verpakung: Exportkarton

Hot Sale Kunststoffetui Eyeliner Pencil Langlebiger flüssiger Eyeliner Produktname: Hot Sale Kunststoffetui Eyeliner Pencil Langlebiger flüssiger Eyeliner Marke: Keine Marke, benutzerdefinierte Handelsmarke (OEM / ODM-Service) MOQ: 10000 Stück Farbe...
Wasserdichter Double-Ended Stamp Liquid Eyeliner-Stift

Verpakung: Karton exportieren

Wasserdichter Double-Ended Stamp Liquid Eyeliner-Stift Wir können alle Arten von Verpackungsmaterialien und Farben nach Ihren Wünschen anpassen! Feature: Tragbare Größe, leicht zu tragen Einfacher Zeichnen des Eyeliner in 1 Sekunde Super glatt, um...
Rosa doppelseitiger Eyeliner OEM Eyeliner Pencil

Verpakung: Exportkarton

Rosa doppelseitiger Eyeliner OEM Eyeliner Pencil Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Spezifikationen: Klein und bequem, leicht zu tragen Ultrafeiner weicher Schwamm Eyeliner Pinsel...
Flüssiger wasserdichter schwarzer langlebiger Eyeliner-Bleistift

Verpakung: Exportkarton

Flüssiger wasserdichter schwarzer langlebiger Eyeliner-Bleistift Feature: Marke: keine marke, benutzerdefinierte private label (OEM / ODM service) Farbe Jede Farbe von Pantone kann angepasst werden Versand: DHL / UPS / Fedex / auf dem Luftweg /...
Make-up Eyeliner Private Label Eyeliner Bleistift

Verpakung: Exportkarton

Make-up Eyeliner Private Label Eyeliner Bleistift Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Feature: Wasserdicht, langlebig, reibungslos Dicker Ruß, schnell trocknend, kühles Schwarz,...
Flüssiger Eyeliner Waterproof Black Make Up Liner Pencil

Verpakung: Exportkarton

Flüssiger Eyeliner Waterproof Black Make Up Liner Pencil Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Feature: Feature: Wasserdicht, langlebig, reibungslos Einfach, den Eyeliner in 1 Sekunde zu...
Doppelter mehrfarbiger Glitter Eyeliner Pencil Eyeshadow

Verpakung: Exportkarton

Doppelter mehrfarbiger Glitter Eyeliner Pencil Eyeshadow Wir können alle Arten Verpackungsmaterialien und -farben besonders anfertigen, während Sie wünschen! Spezifikationen: Klein und bequem, leicht zu tragen Ultrafeiner weicher Schwamm Eyeliner...

China Eyeliner Bleistift Lieferanten

Ein Auge mit braunem Eyeliner unter den unteren Wimpern.
Der Eyeliner wird üblicherweise im täglichen Make-up-Programm verwendet, um das Auge zu definieren oder das Aussehen eines größeren oder kleineren Auges zu erzeugen. Der Eyeliner kann als Werkzeug verwendet werden, um verschiedene Looks zu erstellen und verschiedene Merkmale der Augen hervorzuheben. Der Eyeliner kann an verschiedenen Stellen des Auges angebracht werden, um mit einem geflügelten oder eng an der Wasserlinie anliegenden Eyeliner ein unterschiedliches Erscheinungsbild zu erzielen. Der Eyeliner kann über oder unter den Wimpern oder über beiden Wimpern angebracht werden, auch auf den Wasserlinien Ihrer Augen. Sein Hauptzweck ist es, die Wimpern üppig erscheinen zu lassen, aber es lenkt auch die Aufmerksamkeit auf das Auge und kann die Form des Auges verbessern oder sogar verändern. Eye Liner ist in einer Vielzahl von Farbtönen erhältlich, von den üblichen Schwarz-, Braun- und Grautönen bis hin zu abenteuerlicheren Farbtönen wie hellen Grundfarben, Pastellfarben, frostigen Silber- und Goldtönen, weißen und sogar glitzernden Farben.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Anson Mr. Anson
What can I do for you?
Contact Supplier
HENAN BON INDUSTRIAL(COSMETIC) CO.,LTD
HomeProductsEye CosmeticsEyeliner Pencil

Eyeliner Pencil (Total 13 Products)

Product categories of Eyeliner Pencil, we are specialized manufacturers from China, Eyeliner Pencil, Liquid Eyeliner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Waterproof Eyeliner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
colorful eyeliner my own logo eyeliner custom eyeliner

Packaging: Export carton

colorful eyeliner my own logo eyeliner custom eyeliner We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Description Waterproof and sweatproof lasting to maintain daily makeup Black eyeliner makes the eyes look bright and...
Private Label waterproof lasting Liquid eyeliner pen

Packaging: Export carton

Private Label waterproof lasting Liquid eyeliner pen We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Description Waterproof and sweatproof lasting to maintain daily makeup Black eyeliner makes the eyes look bright and...
private label eyeliner waterproof eyeliner makeup eyeliner

Packaging: Export carton

private label eyeliner waterproof eyeliner makeup eyeliner We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Specifications Small and convenient easy to carry Ultra Fine Soft Sponge Eyeliner Brush Water proof and smudge proof...
OEM Eyeliner Pencil long-lasting Waterproof eyeliner

Packaging: Export carton

OEM Eyeliner Pencil long lasting Waterproof eyeliner We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Specifications Small and convenient easy to carry Ultra Fine Soft Sponge Eyeliner Brush Water proof and smudge proof Long...
High quality quick-drying waterproof liquid eyeliner pencil

Packaging: export carton

Item name High quality cosmetics black quick drying waterproof OEM private label liquid eyeliner Brand No brand Accept private label MOQ for private logo 10000 pcs Payments TT Escrow Western Union MoneyGram Paypal LC Advantages waterproof high...
Wholesale OEM eyeliner waterproof liquid eyeliner pencil

Packaging: Export carton

Wholesale OEM eyeliner waterproof liquid eyeliner pencil We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Feature Waterproof long lasting smoothly Thick carbon black quick drying cool black instantly create a beautiful eye...
Eye Liner Pencil Long-Lasting Liquid Eyeliner

Packaging: export carton

Hot Sale Plastic Case Eye Liner Pencil Long Lasting Liquid Eyeliner Product Name Hot Sale Plastic Case Eye Liner Pencil Long Lasting Liquid Eyeliner Brand No brand custom private label OEM ODM service MOQ 10000pcs Color Any color from Pantone can be...
Waterproof Double-ended Stamp Liquid eyeliner pencil

Packaging: Export carton

Waterproof Double ended Stamp Liquid eyeliner pencil We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Feature Portable size easy to carry Easy to drawing the eyeliner in 1 second Super smooth to ensure consistent color Thick...
Pink Double Sided Eye liner OEM Eyeliner Pencil

Packaging: Export carton

Pink Double Sided Eye liner OEM Eyeliner Pencil We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Specifications Small and convenient easy to carry Ultra Fine Soft Sponge Eyeliner Brush Water proof and smudge proof Long lasting...
Liquid Waterproof Black Long Lasting Eyeliner Pencil

Packaging: export carton

Liquid Waterproof Black Long Lasting Eyeliner Pencil Feature Brand No brand custom private label OEM ODM service Color Any color from Pantone can be customized Shipment DHL UPS Fedex by Air by Sea Feature Waterproof long lasting
Makeup eyeliner private label natural eyeliner pencil

Packaging: Export carton

Makeup eyeliner private label natural eyeliner pencil We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Feature Waterproof long lasting smoothly Thick carbon black quick drying cool black instantly create a beautiful eye makeup...
Liquid Eyeliner Waterproof Black Make Up Liner Pencil

Packaging: Export carton

Liquid Eyeliner Waterproof Black Make Up Liner Pencil We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Feature Feature Waterproof long lasting smoothly Easy to drawing the eyeliner in 1 second Super smooth to ensure consistent...
Double-ended multicolor Glitter Eyeliner Pencil Eyeshadow

Packaging: Export carton

Double ended multicolor Glitter Eyeliner Pencil Eyeshadow We can customize all kinds of packing materials and colors as you want Specifications Small and convenient easy to carry Ultra Fine Soft Sponge Eyeliner Brush Water proof and smudge proof...

China Eyeliner Pencil Suppliers

An eye with brown eye liner under the bottom lashes.
Eye liner is commonly used in a daily make-up routine to define the eye or create the look of a wider or smaller eye. Eye liner can be used as a tool to create various looks as well as highlighting different features of the eyes. Eye liner can be placed in various parts of the eye to create different looks with a winged eye liner or tight lined at the waterline. Eye liner can be drawn above upper lashes or below lower lashes or both, even on the water lines of your eyes. Its primary purpose is to make the lashes look lush, but it also draws attention to the eye and can enhance or even change the eye's shape. Eye liner is available in a wide range of hues, from the common black, brown and grey to more adventurous shades such as bright primary colors, pastels, frosty silvers and golds, white and even glitter-flecked colors.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry